VFC MP7 S-AEG Mosfet - Erfahrungswerte
Seite: 1 2
(950 Posts)

(nachträglich editiert am 06.09.2019 um 15:04 Uhr)

dann lieber ne ü0,5er kaufen und ne andere Feder rein.

FA braucht man eh nicht.

Zudem ne 05er kaufen und dafür eventuell das QSR System kaputt machen lassen....

Bill of Needs

Man braucht auch keine Midcaps wenn ein Highcap mitgeliefert wird

[Post von Andre Knieß (20.11.2020 20:54) wurde als "schlechte Rechtschreibung/Ausdruck" markiert und daher ausgeblendet]
(5846 Posts)

(nachträglich editiert am 21.11.2020 um 11:02 Uhr)

Hmmm Mikroswitch, einfaches Mosfet und kein Cutoff "Gedöns" . . . klingt nach Illegal Vollauto.

[Post von Andre Knieß (24.11.2020 18:40) wurde als "schlechte Rechtschreibung/Ausdruck" markiert und daher ausgeblendet]

Gibt´s mittlerweile noch Erfahrungen?

(Vielleicht wurden die Gears ja mal in weiteren Produktionsreihen verbessert)

 

Sind die aktuellen Modelle out of the box für Spieler brauchbar?

Ich hab eine für nen Kollegen fertig gemacht.

Man kann sie so gut im cqb spielen, will man damit etwas mehr Reichweite abdecken muss ggf etwas gemacht werden, wir haben den Piston , hopup gummi, Arm und nub getauscht. und in dem zug die gears etwas geschmeidiger gefettet.

Dann war das Nozzle hin, das hat irgendwie einmal gegen den follower vom mag geschlagen und sich damit ne unebenheit rein gehauen, das andere Nozzle hielt nicht gut in der tappetplate, darum ahben wir n neues orriginal nozzle und die alu tappetplate verbaut. jetzt läuft sie richtig gut.

Seite: 1 2



Anzeige