Exotische Plattform mit M4 Magazinen (für P* Projekt)

Disclaimer: ich lebe in Italien und spiele dort und in AT, wir brauchen kein F und können deshalb fröhlich modden, wie wir wollen. Bitte also keine Rechtsbelehrungen... ;-)

 

Ich suche für mein nächstes P* Projekt eine nicht alltägliche ASG von guter-sehr guter Qualität, wobei ich eigentlich nur das Gehäuse brauche, also nicht wirklich für inneres Tuning zahlen möchte. 

Da mir aber eine gewisse Kompatbilität wichtig ist, sollte sie M4 Magazine nutzen können. 

Habt ihr ein paar Empfehlungen für mich? Angebote per PN sind auch willkommen...aber wie gesagt: Tuning ist mir egal, da kommt eh ne P* rein...

Ares/St Tar 21.

Wobei man da keine P* sondern ne Hydra braucht da offset nozzle. 

G&G F2000...

Gibts glaub ich sogar direkt ein F1/F2 Kit für...

(5847 Posts)

(nachträglich editiert am 23.04.2019 um 12:06 Uhr)

Da bleiben nur die üblichen verdächtigen.

F2000

L86

Tavor 21

P90 mit ekligem M4 Adapter ( nur mit Hydra)

Oder irgendein special Umbau Kit.

Die Frage ist da mal wieder: Was gefällt dir an Modell X nicht.

 

(13550 Posts)

(nachträglich editiert am 23.04.2019 um 12:25 Uhr)

Typ-97

Ein bessers Gehäuse als bei Real Sword wird schwer zu finden sein, ohne sich dem 4 stelligen Bereich zu nähern.

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000393515


(nachträglich editiert am 24.04.2019 um 20:57 Uhr)

ICS G33 wäre evtl was. G36 Basis, daher viele Parts, aber M4 Mags. 

Type 89 oder wie die Japsen- Flinte sich nennt...

Es ist dann jetzt eine GK5c geworden! Ich freue mich drauf! :-)




Anzeige