VFC P8A1 /USP Magazin kompatibelität

 

VFC P8A1

Neuware (keine Woche alt)

Gas egal

Nichts dran gemacht

 

Hat jemand getestet, ob Magazine anderer Hersteller passen?

KJW hab ich testen können, das passt nicht.

KWA wäre interessant, hab ich aber nicht da...

Da wird garantiert nix passen. Würde mich stark wundern wenn Umarex eine Kompatibilität zu anderen Herstellern zulässt. Dann kann man keine 30€ ( oder was die E-Mags auch kosten) verlangen...

Im Vergleich zur Glock weist da nozzle keine Besonderheit auf.

Ich Esel hab halt meine KWA Zeitgleich verkauft und die Mags sehen sich sehr ähnlich.

Glaube auch nicht, das Umarex großartig was an der Produktion (außer die Markings) beeinflusst

Naja aber bei der VFC  Hk45CT und der KWA HK USP Compact sehen die internals auch fast gleich aus.

Sind aber nicht kompatibel. Die VFC P8 Mag's haben ein anderes Gasroutbucking und die anmaße sind vermutlich auch anders.

KWA und VFC Magazine sind untereinander nicht kompatibel.

Habe beide Waffen bestellt, zerlegt, befingert und mich dann für die VFC entschieden. Bleibt nihcts anderes übrig als auf die VFC Mags zu warten...

Warum hast du dich für vfc entschieden?

 

Die APS Glock hatten in einer VFC gepasst, nur nicht umgekehrt...




Anzeige