Seite: 1 2

Also max söldner 

Deine einstellung geht mal überhaupt garnicht 

Und das ist keine meinungsfrage sondern ein fakt 

Was denkst du dir denn dabei ? Da fehlen mir echt die worte das einfach unglaublich melde dich bitte nie zu einem meiner spiele an z.b. hangar six da möchte ich solche leute nicht sehen sich auf hinterfotzige art ein vorteil zu schaffen darüber solltest mal nachdenken

 

(2092 Posts)

(nachträglich editiert am 22.04.2019 um 08:03 Uhr)

Ich hab schon einige mit ihren Backups im Nahbereich hantieren gesehen, da war ich ganz froh, dass die nur mit max 1 Joule unterwegs sind. 

Die spielen mit den Main auf 1.5j und mit der Backup mit ca. 0.8j.

Ich will nicht die Leute hier im Thread wiederholen, aber lass dir doch mal aus 5m Entfernung auf eine nackte Stelle deiner Haut schießen. Rücken geht da noch, idealerweise aber auf den Bauch oder auf die Brust. Du schießt ja wohl auch eher von vorn auf deinen Gegner. 

5m sind zu wenig? 

In den Situationen, in den du mit der Backup in der Hand rumrennst und dann plötzlich jmd vor die steht, hast du nur einen Moment um zu entscheiden, ob du was sagst oder ob du abdrückst. Und um so näher der ist, um so wahrscheinlicher drückt der andere ab.. Schrecksekunde..

Bei 0.8j kann ich noch über eine Fehlentscheidung hinwegsehen. Bei 5m, oder weniger, wäre ich bei 2j schon echt angepisst. 

20m Sicherheitsabstand für eine Backup.. 

Mit meiner Main hab ich schon weniger.

Edit: Versuche ich mir gerade vorzustellen. Da ballert einer aus gut 15m auf dich mit seiner Main, während du ihn mit "Bang, Bang" versuchst zu überzeugen, dass du ab 25m nicht mehr schießen darfst. Absurd..

Mein Gotte Walther! Ist das so schwer zu begreifen? Mit 2,4J gehst du nicht in den CQB! Und die Ansage: „...ich verwende ja auch Gasmags...“ bedeutet, dass du trotzdem (!) noch co2-Mags benutzt! 

Schau dir bitte folgendes Video bei ca 4:30 an.

https://youtu.be/Goncyjv_m4Y

Zudem empfehle ich dir, wirklich neutral gemeint, lass mal nen Kumpel mit 2,4J auf dich schießen und fangt bei 25m an und verrigert dann die Distanzen. Wie weit kommt ihr?

Zu der Pistole: Begadi bietet Energieanpasdungen an! Schreib die Werkstatt an und frag, ob die eine KJW M9 auf 0,9J mit Co2 reduzieren können. Bei der KWC 1911 bieten sie das ja auch an.

Solltest du jemals Backups mit an die 2J spielen stehen dir verdiente, pädagogische Momente mit deinen Mitspielern bevor und evtl ne Anzeige wegen mutwilliger Körperverletzung. Mitdenken!!!

Dass so ein Typ ein SSG 24 spielt, passt so hervorragend ins Klischee, das kann einfach nur Bait sein. :D

Frohe Ostern! 

Glaube die Botschaft sollte inzwischen angekommen sein. Man sollte nicht vergessen das man beim Airsoft mit Waffen hantiert und Menschen ernsthaft verletzen kann. Da sollte die nötige geistige Reife schon vorhanden sein... 

Die KJW ist aber in Ordnung. Generell laufen die sowohl mit Gas-Mag als auch mit CO2 unter 1 Joule. Bei mir hats nach ca. 1 1/2 Jahren das Nozzle zerrissen. Lässt sich aber schnell und günstig austauschen. 


(nachträglich editiert am 22.04.2019 um 10:47 Uhr)

Das einzige was ich hier sehe, ist jemand der weder Ahnung hat, wie eine AS funktioniert, noch wie man vernünftig spielt.

Bekomme richtig Lust auf die DE... Erinnert mich daran, was da für Spaten herumlaufen.

Aber sowas ist auf festivals wohl leider üblich...

Velleicht stehst du ja Mal dem Typen mit Glas BBs gegenüber. Dann könnt ihr euch gegenseitig raus nehmen

Also nochmal an alle, es tut mir leid. Ich sehe es ein, dass ich scheiße gebaut habe.

Nur war es wie gesagt nicht so übertrieben gemeint mit nur am Chrono vorbeibringen. 

Sobald ich in Häuser o.ä. gegangen bin habe die die Gasmags reingemacht und wenn ich noch co2 drin hatte habe Ich nicht geschossen.

Ich hoffe jetzt einfach, dass ihr mir das verzeihen könnt, es wird ja mit der kjw nicht wieder vorkommen.

Es war falsch.

Seite: 1 2



Anzeige