G&G CM16 Raider 2.0 Desert Tarn schießt nicht
(6 Posts)

(nachträglich editiert am 19.04.2019 um 19:49 Uhr)

Hallo.

(Es fliegen keine BBs aus dem Lauf)

Habe mir vor 4 tagen eine Airsoft Waffe gekauft (G&G CM16 Raider 2.0 Desert Tarn) Leider habe ich dann festgestellt das die Waffe nicht schießt, habe beim Support nachgefragt und die meinten ich müsste das Hopup einstellen. nun wollte ich nachfragen, wie ich das hopup Richig einstelle. Akku ist komplett aufgeladen.

BBs: 0,20 Bio

Akku: 1,2 V        1600mAh

Magazin: Hicap-mag, die feder ist gespannt, habe soweit wie es geht am Rad gedreht

 

LG Leon

(Bin neu im Airsoft Thema)

Hast Du einen geladenen Akku angeschlossen?

Ja habe einen vollen Akku angeschlossen

(2136 Posts)

(nachträglich editiert am 19.04.2019 um 19:35 Uhr)

Was heißt schießt nicht? Löst sich überhaupt ein Schuss oder kommt nur keine BB vorn raus?

Edit: Gib eine ausführliche Fehlerbeschreibung, sonst hilft das hier keinem und wird zäh wie Kaugummi.

Es kommt keine BB vorne raus 

So letzter Rateversuch meinerseits: Nutzt Du ein Hicap-Mag und hast es aufgezogen?

Ja Benutze ein Hicap-mag die feder ist gespannt, habe soweit wie es geht am Rad gedreht 

Schreibe bitte eine genaue Fehlerbeschreibung mit so viel wie möglich Infos ( Akkudaten, BBs,  evtl ein Video)

Und dreh das HU-Rad ganz nach links = HU aus. Dann mal drei - vier Schüsse abgeben. Rollt dann nicht zumindest eine BB aus dem Lauf, dann ist das Problem woanders.

Gerne sind auch gammelige BBs eine Fehlerquelle, die feeden nicht aus dem Magazin, und dann kommt auch keine Kugel raus. Schieb mal bei aufgezogenem Magazin den BB-Stopper mit dem Daumennagel nach hinten, wenn die Kugeln nicht aus dem Magazin springen, dann liegt es an den Kugeln.

Ein HiCap muss eine Mindestmenge an BBs haben, damit es funktioniert. Also ruhig mal halbvoll machen.

ok, werde es morgen mal Testen 

Halte mal finger auf den bb Auslass vom mag zieh den stopper zur Seite und schau ob kugeln aus dem mag kommen.




Anzeige