Hey bin auf der suche nach ein1911 drum mag für kjw Waffen da ich mir bei begadi eine hochgezuchtete gekauft hab und die auf hpa umbauen möchte lange magazine gehen auch

Darf ich die einfach so nach Deutschland importieren und sind die dann wie high caps? 

Klar darfst Du das. Allerdings wirst Du das sicher beim Zoll abholen dürfen. Was aber unproblematisch sein dürfte. Da ist nichts illegales dran. 

Ja sind dan wie Highcaps. Du kannst/musst sogar wählen, ob elektrisch oder als Flashmag. 

Schalten die elektrischen automatisch ein oder muss man die von Hand an machen find da kein vernünftiges Video drüber 

Zitat:"

  • Optimized internal design provides consistent feeding and performance" 

Zitat Ende.

 

Wenn gleichmässig gefeedet wird, wird das wohl automatisch auf Spannung gehalten. 

Vielen Dank hast mir sehr geholfen 

(993 Posts)

(nachträglich editiert am 20.04.2019 um 17:45 Uhr)

Das e mag hat einen Knopf den man gedrückt halten muss damit der Motor läuft. 

Ich habe beide Versionen des Angle Custom Drum, funktionieren beide 1a. Tendenziell denke ich das Flash ist etwas praktischer, da man die Zugstrippe blind einfacher greift und man es auch schneller aufziehen kann. Neues Flash Mag Innenleben im Servicefall gibt's auch für kleines Geld. Bei dem e Mag werde ich eventl. noch ein Pressure Pad nachrüsten.

Wenn ich das richtig sehe ist es oben ja ein ganz normales Gas Magazin mit ein high cap gekreuzt  oder? 

Oben hängt ein normales Gasmagazin dran, an diesem ist der Tapp Adapter für HPA und das passende Drum-Mag

Ich rolle das hier mal wieder auf..... bei mir gibt es in Zukunft ebenfalls drum Mags zu kaufen .






Anzeige