Die WARDOGS MV sind ein kleines Team aus Mecklenburg Vorpommern. 
Wir stammen aus Crivitz im Schweriner Raum, haben aber auch Spieler aus Güstrow und Salzwedel in Sachsen-Anhalt.
Das Team ist ungefähr in den Jahren 2010 bis 2012 gegründet worden, sogenau lässt sich das ganze aber nicht mehr sagen.

Derzeit suchen wir neue Spieler, Einsteiger oder Erfahrene, hauptsache ihr seit mindestens 18 Jahre alt und habt Bock auf das Hobby. 
Bei uns gibt es keinen Teamtarn, hauptsächlich verwenden wir aber Westliches Gear mit Multicam, haben aber auch Spieler mit anderem Gear, zum Beispiel Russischem.
Im Endeffekt ist es eure Sache, was für Gear ihr nutzt, haupsache ihr stoßt damit niemanden an oder verstoßt gegen irgendwelche Gesetze.
Solltet ihr keinen Führerschein haben, ließe sich auch eine Fahrgemeinschaft einrichten, solange ihr nicht allzuweit vom Schuss ab wohnt.
Am Ende des Tages geht es uns um Spaß, also solltet ihr etwas Teamgeist und Lust auf das Spiel mitbringen.

Habt ihr noch Fragen oder wollt uns beitreten? Dann schickt mir eine PM.

Wie oft spielt ihr?

Wo genau spielt ihr?

Ich + Kumpel kommen aus der Ecke Stralsund und suchen evtl. noch was zum spielen.

Moin, wir spielen recht regelmäßig. Je nachdem wer Lust/Zeit hat und was veranstaltet wird. Meistens sind wir zu jedem Spieltag in Tessin, abhängig aber davon das die meisten Montags arbeiten müssen, spielen wir nicht Sonntags.

Moin moin, ich habe gerade wieder angefangen mit dem wunderschönstem Hobby der Welt. :)
ich komme aus Hamburg ziehe jedoch bald nach Mölln und suche noch ein Team das ich mich anschließen kann.




Anzeige