Moin, 

mein Kollege hat die hw17. Die basiert ja auf einer vfc scar. 

Die Magazine sind eine Katastrophe. 

Weiss jemand ob auch andere Magazine passen? 

Welche Magazine hast du genommen und was für BBs so?

Warn das die vfc Mid caps? 

0815 M14 Magazine passen nebenbei auch mit etwas bearbeitung...Nicht "Trve",aber funktional,ebenso CA/ A&K SR25 Magazine

hatte mit den VFC Midcaps noch nie probleme. Würde behaupten das dass Problem anderswo liegt.

Die Mags waren mit die besten die ich jemals hatte...

 

Ja die vfc midcaps. 

Selbst begadi hat wohl Probleme , da die ne Anleitung rausgeben wie man das beheben soll. 

Würde das Problem eher dem Begadi umbau zuschieben als den magazinen. aber okay.

SR25 Magazine passen glaube ich noch. Evtl muss da der Magcatch bearbeitet werden damit er greift.

 

M14 kann ich mir kaum vorstellen da oben der Kranz am Kugelauslass fehlt.

 

Gruß

Deswegen auch mit etwas Bearbeitung^^

Man muss sich die Öffnung wo der Magazinhebel reingreift sowieso selber machen bei M14 Magazinen,ergo ist die Höhe des "Kranzes" egal

Hat dein Kollege Begadi mal gefragt wenn es klemmt?

Fand die VFC Mags gar nich mal so schlecht, die Anleitung mit dem Feder kürzen is interessant. Hab ich noch nie gesehen so xD

Das große Problem ist , dass es zu Feeding Probleme kommt wenn man mehr als 50/60 Kugeln rein macht. 

Das machen die 417 Mags auch gerne.

Würde eher darauf tippen das VFC es nicht so mit MidCaps hat.

(7 Posts)

(nachträglich editiert am 29.04.2019 um 01:59 Uhr)

Das Problem ist Begadi bereits bekannt. Mir wurde gesagt, dass sie seit dem 01.04. bereits leicht überarbeitete Magazine versenden. (von der Optik sehen sie allerdings immer noch stark nach OVP aus).Ich hatte mir jetzt nochmal eins zum testen bestellt. Naja man könnte sich einbilden, dass sie leicht besser Feeden. Es könnte allerdings auch nur ein Plazeboeffekt sein. Bei den "alten" Magazin hatte ich das Problem, dass ich extrem viele Leerschüsse zwischendurch hatte und gute 10 Schuss am Ende im Magazin blieben. Jetzt sind es gefühlt weniger Leerschüsse und es bleibt nur noch 1 BB im Magazin. 

Moin Leute habe was gefunden 

begadi verkauft nun die Hop up Unit einzeln und als Vermerk steht dabei 

*Achtung: Bei Installation kann es teilweise zu Feeding-Problemen kommen. Um diese zu beheben, muss entweder die untere Fläche der HopUp Unit (siehe letztes Shopbild als Hilfe) oder die Laderampe am Lower Receiver um 0,8mm gekürzt werden

Könnt ihr damit was anfangen? 

Und wo muss ich meinen dremel jetzt Ansätzen ?




Anzeige