Begadi sucht Personal - Arbeiten im Hobby

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2
Was hier wieder interpretiert wird... Also noch mal präzisiert, wurde aber ja zum Teil auch schon gesagt (und dann kann man auch zu machen...) Meine Aussage war keineswegs herabwertend auf den Beruf eines Lagerlogistikers bezogen! Ich wollte hier maximal etwas die Anzeige und auch die Aussage des "Hobby zum Beruf machen" "belächeln" da das ganze -erstmal- rein gar nichts damit zu tun hat, es aber einem so angepriesen wird... Klar wenn man sich irgendwie gut macht und Technikgespräche führt usw kann man eventuell in je andere Abteilung kommen oder aufsteigen oder was auch immer, aber davon handelt diese Stellenanzeige ja nicht, und das sagt sie auch nicht aus ....

Am besten gleich ins Büro ganzen Tag schlafen und zeitig nach Hause für einen Batzen Kohle.

 

so wie es sich gehört

Wo bleibt der "Newsletter zum Thema Anständiges Mit- und Nebeneinander in einem textbasierten Forum" Beitrag wenn man ihn braucht?

 

Ich finds gut. Begadi inseriert weil sie einen Mitarbeiter suchen, ein User will dem Ganzen hier durchs Forum mehr Reichweite geben. Um mehr gehts doch nicht oder?

 

Wer sich wirklich dafür interessiert kann sich ja bewerben und die Konditionen (wie bei jeder anderen Bewerbung auch) erfragen und/oder mit Begadi ausmachen.

(1176 Posts)

(nachträglich editiert am 16.04.2019 um 11:10 Uhr)

Kennt er den Arbeitsbereich, hat er sich bei Begadi vorgestellt und den Arbeitsplatz zeigen lassen?

Es ist abwertend, wenn aus dem Kontext gerissen, eine Tätigkeit (die viel weitreichender ist als Paket packen und sortieren ist) auf das Minimum reduziert wird. 

Mit Joachims Aussage hab ich kein Problem, weiß nicht, was du da interpretiert hast. Ist ja richtig, dass die Rahmenbedingungen nicht klar formuliert sind und die Konditionen nicht benannt sind.

Nochmal: Es sollte der Information dienen, mögliche Interessenten, die diese Anzeige nicht gesehen haben, eine Chance bieten mit einem der marktführenden deutschen Händler zusammenzuarbeiten.

Wenn ich ohnehin ein ausgebildeter Logistiker bin, mit dem Hobby Airsoft, wieso sollte ich mich weiterhin mit Kosmetika etc. befassen, anstatt in einem präferierten Themengebiet zu arbeiten.

Was hier jetzt draus gemacht wird, war sicher nicht meine Intention.

@ metchen : Danke, gleich so ausführlich hätte kein Interpretationsspielraum gelassen. Manchmal ist mehr einfach mehr!

[Thread geschlossen]

Thread liefert keinen neuen Infos mehr u d hat seinen Zenit überschritten.
Newsletter muss ausfallen weil ich noch keinen Kaffee hatte.
Sorry
Seite: 1 2



Anzeige