Seite: 1 2

(nachträglich editiert am 16.04.2019 um 08:33 Uhr)

Guten Morgen zusammen, 

Nachdem die Suchfunktion nichts passendes ausgespuckt hat mach ich doch einen eigenen Thread.

Ich suche im Moment Inspirationen für ein Shotgun loadout. Genaue Vorstellungen hab ich leider noch nicht. Ich will auch nichts spezielles nachstellen.

Haut doch mal ein paar Ideen und vll. sogar ein paar Bilder von eurer Gear raus.

Danke schonmal. 

Mfg

Dome

Wie wärs mit Police Officer/ Ranger? 

Oder der schmierige Fast Food Laden Besitzer von GTA San Andreas, einfach ne Pumpgun und ne Kochschürze. Dazu Wohlstandsplauze - kriegt man easy hin!

oder Terminator.

Irgendwas Richtung PMC vielleicht.

 



Kauf dir eine blaue Latzhose und trage sonst nichts.  ;)

Wenn du etwas Rollenspiel rein bringen willst, dann versuche deine Cousine zu daten und rufe sowas wie "Sie klauen unsere Jobs."

Den Strohhalm und ranzigen Cowboyhut oder Basecap nicht vergessen

Im normalfall (battle)belt mit backup,

Shellholder pistolen mag pouch und dumppouch.

Und Klamotte je nach bereich.

 

Naja. Rollenspiel soll es definitiv nicht werden. Aber eine Anlehnung an Ranger, police officer oder PMC sieht eigentlich schonmal nicht schlecht aus. Würdet ihr eher mit einer Weste oder chest rig spielen?

Natürlich unter der voraussetzung das eine shotgun eure primärwaffe ist. 

Nur mit Gürtel, alles so leicht wie möglich halten :D

Je nachdem was einem gefällt.

Wenn man shotgun loadout googelt sind da n paar interessante anregungen

(1589 Posts)

(nachträglich editiert am 16.04.2019 um 11:31 Uhr)

Wo willst du damit überhaupt spielen? Ich trage im CQB (wo anders nehme ich meine Schrotze nicht mit hin) nur einen Gürtel für meine Pistole (ersatzmags + Holster und dump-pouch)

für die shotty habe ich direkt an der Waffe eine Shell-Halterung. Mehr braucht man auch nicht

plattenträger und co. Nimmt einen meiner Meinung nach zu viel Mobilität die man braucht, wenn man sich schon mit einer Schrotflinte selbst handicaped

(184 Posts)

(nachträglich editiert am 16.04.2019 um 12:11 Uhr)

Wie wäre es mit einer anderen Zeit? Eine Zeit, wo die Musik noch richtig cool war. Eine Zeit, wo alle den Charlie gefürchtet haben? Eine Zeit, wo es lässig war, in einer Bell UH-1D Huey zu sitzen und lässig mit offenen Türen rumzufliegen, während der Doorgunner kleine Männchen in schwarzen Pyjamas jagt?^^

Ich denke da an Platoon. An einen Pointman aus dem Vietnamkrieg.^^

 

Und dann mach das hier. :D

https://www.youtube.com/watch?v=pj3UQ9C8Vvs

 

 

Was auch möglich wäre, wäre ein Kurt Cobain Loadout. :D



@Wall-E

Ich spiele hauptsächlich mit einem Team auf einem relativ kleinem Privatgelände, da kann ne schrotze schon echt Spaß machen.

Das die für z. B. Area M nichts taugt is mir bewusst. Dafür hab ich noch eine G & G CM16.

 

@Tentin Quarantino

Das is net so mein Fall. Trotzdem danke. 

Also wenn wir schon Filme nennen, dann kauf dir eine Doppelläufige von Haw San und mach einen auf Mad Max!

(184 Posts)

(nachträglich editiert am 16.04.2019 um 12:46 Uhr)

Ich hab da noch eine Idee. :D Wie wäre es mit 90er SWAT , wie hier im Video bei 0.36 :D https://www.youtube.com/watch?v=4g5p6b-ZZ5Y

 

 

Oder John Wick?



Warum nicht direkt eine abgesägte doppelläufige und ne Kettensäge. 

Na wer weiß aus welchem Film das ist? :D

Seite: 1 2



Anzeige