Warum wird in Joule gemessen und nicht die fps/- m/s
Seite: 1 2 3

Es geht ja, wird es aber auch regelmäßig in der Breite angewandt? Leider ist die Antwort nein.

Wenigstens fangen die meisten nun das Chronen in Joule an, das ist schon mal ein erster Schritt vorwärts :)

Schon erstaunlich, was für Probleme es scheinbar auf einigen Feldern gibt. Wenn man das so durchgeht, dann klingt das ja danach, als wäre es die Regel, dass bei der Leistung nach allen Regeln der Kunst beschissen wird und das es scheinbar keine Konsequenzen hat. Man könnte glauben alle Airsoftspieler sind Joule Junkies Highländer und Idioten.

Zum Glück kann ich sagen, dass ich solche Erfahrungen bisher nicht als Regel bestätigen kann, ganz im Gegenteil, das sind wirklich Ausnahmen, auf den Feldern, auf denen ich mich bisher rumgetrieben habe. 

Das mag aber auch viel damit zu tun haben, wo man spielen geht, welches Publikum sich da tummelt und wie Konsequent die Orga ist.

Letztlich entscheidet jeder selber, wo er spielen geht und wo nicht.

 

 

...weil es auf die Energie ankommt und nicht die Geschwindigkeit!

Deswegen sind gesetzlich Joule maßgebend,  die Geschwindigkeit ist mir eigentlich Wurst, wenn jemand meint, er muss mir auf 10 m mit 1.4 Joule ins Gesicht schießen! Unter 10m verwende ich nur 0.5 Joule!

Sumo

Seite: 1 2 3



Anzeige