Softair Vollautomatik funktioniert nicht

Meine Vollautomatik Softair funktioniert seit einiger Zeit nichtmehr nachdem ich sie etwa 2 Jahre nicht angefasst habe. Habe das Gefühl, dass es am Akku liegt da dieser nicht heiß wird wenn er auflädt. Jetzt ist die Frage wo ich nen neuen Akku herbekomme leider ist der alte Anbieter wo ich meine softair her hab nicht mehr existent.
Auf dem Akku steht: ni- mh 2/3ap 650mah 7.2V


(nachträglich editiert am 15.04.2019 um 16:51 Uhr)

Hersteller der Waffe wäre nützlich bzw welches Modell, da kann man alternativen für dich heraussuchen was Akkus angeht.

Da es ein NI-MH Akku ist den du momentane hast, wird der nach 2 Jahren des herumliegens die klatsche weg haben.

Diese kleinen nimh's machen schnell die Gretsche, entweder wieder einen von amazon etc oder gleich einen kleinen lipo von hobbyking und den passenden Stecker an die Kontakte löten.

(5830 Posts)

(nachträglich editiert am 15.04.2019 um 21:21 Uhr)

Man kann noch mal schauen, und ihn mit einer Pulsladung reanimieren, in der Regel würde ich aber sowieso einen Lipo Kaufen. Dafür benötigt man allerdings ein vernünftiges Ladegerät und nicht diese Chinaböller für Nimh´s.

Edit: wo ich es gerade unten sehe:

Was für ein Auto fährst du? Ein blauen :-) VW Q7

Um mal eine ASVZ Ikone zu zitieren:

Mein Auto ist Blau. Es fährt nicht mehr. Warum?

Zitat Ende.

Bitte schreib uns doch kurz um was es sich für ein Modell handelt. Je mehr infos, desto mehr Hilfe kannst du erwarten.Viele Leute schreckt die Art der Fragestellung ab.

Gruß Klink




Anzeige