ICS Peleador hat keine Leistung nach Zerlegen
Seite: 1 2

Ich hab mir gleich Piston, Pistonhead tauschen lassen, sowie nen Maple Leaf Diamond verbauen lassen. Hab es nicht bereut :D

Klar wird man das nicht bereuen soetwas sofort zu wechseln, aber wenn man sich doch n neues Auto kauft holt man nicht sofort neue Reifen oder?

Ja die Sachen wollte ich irgendwann mal tauschen aber jetzt erst mal zum reinkommen in das Thema reichen die Bauteile glaube ich erst mal. Wollte auch ne 120er Feder mit einbauen.

Öhm.. Reifen nicht, Felgen schon xD

Und wenn man sich ein Auto holt, welches eine gewünschte Performance haben soll, dann tauscht man halt was aus.

Genauso wie bei ner SAEG.

Ich hab mir die Review von Reaper damals zur Peleador angeschaut, fand die Kritikpunkte gut und hab dementsprechend im Warenkorb direkt anpassen lassen.

Wegen dem Video hab ich sie mir auch geholt aber wollte es erst mal so ausprobieren. Getuned wird dann später.

0002464830_c_klein.jpg
(775 Posts)

Klar wird man das nicht bereuen soetwas sofort zu wechseln, aber wenn man sich doch n neues Auto kauft holt man nicht sofort neue Reifen oder?

Naja. Wenn das auto mit den neuen Reifen auf einmal bei gleichem Spritverbrauch schneller fährt oder bei gleicher geschwindigkeit besser beschleunigt und die bremsen weniger beansprucht, würde ich das schon machen.

Sehe aber das Potenzial beim Pistonhead als größer an, als beim Nozzle. Aber wie gesagt: Falls du magst...

Seite: 1 2



Anzeige