Kein Platz für Akku Triple-Stick in WE MSK-E01 Musoken S-AEG

Habe eine neue WE MSK-E01, die mir als Gerät viel Spaß macht - aber den Akku im dafür vorgesehenen (?) vorderen Handguard/rail unterzubringen ist echt unmöglich. Bisher behelfe ich mir damit, den Akku Tripe-Stick außen an der Waffe festzuzurren, aber das kanns ja auch nicht sein: instabil, häßlich, unpraktisch.

Hat jemand einen ACR-Nachbau (oder G36 Variante) bei der er ein ähnliches Problem erfolgreich behoben hat?

Besten Dank im Voraus!



Bei mir im G36 bekomm ich nen Triple Stick samt Mosfet in den Handschutz.

Alternativ kannst du aber auch eine akkubox außen anbringen und dort den Akku drin verstauen. 

Muss dann dazu aber auch neue Akkus hohlen die von der Größe her passen oder du kaufst du große Akku Box da geht ordentlich was rein 

Frag Begadi doch mal wie die sich das Vorstellen, laut verkaufsinfo ist das ein passender Akku.

Alternativ einen kleineren 7,4er holen, der sollte auch passen.




Anzeige