Maple Leaf Tensioner - Qual der Wahl

Hi Freunde, ich bin etwas verwirrt was die ML Tensioner angeht. Ich suche einen passenden für eine KJW M9A1 mit Maple Leaf Monster Bucking. Es gibt drei verschiedene Varianten: I-Key, T-Key und F-Key. Welchen brauche ich?


(nachträglich editiert am 14.04.2019 um 20:28 Uhr)

Keiner passt bei der m9, kauf dir ein Pdi W-hold bucking und freu dich . 

Hast du es ausprobiert? Bei airsoftpro gibt  es ein Tuning set für KJW M9 mit Maple Leaf Gummi. Allerdings ohne den tensioner.https://airsoftpro.cz/en/gun-parts-upgrade/gas-pistols-parts/universal-parts/vnitrni-hlaven-106mm-s-vysoko-prutokovym-ventilkem-pro-kj-works-m9-m92-m9a1-detail

 

 

Hast du die HUU von der KJW mal auseinader gebaut? Da zieht ne Schraube an nem Ring, der ums Gummi sitzt und übt so Druck aus. Da ist kein Spacer. Brauchst keinen.

Einfach Gummi tauschen und los gehts.

Ne, hab ich nicht. Deswegen frag ich :) Dann ist gut, danke.




Anzeige