Ares Amoeba AM-013 zu Stark was kann ich machen?

Moin,

habe die ASG gerade erst neu gekauft, und musste leider beim Ersten Spiel damit merken wie stark sie ist, 1,9J, angegeben sind zwischen 1,5-1,7J. Was kann ich nun machen um die Joulzahl zu mindern, ich benutze 0,25g BB`s. und benutze 11,1V Akku. Wäre es ein versuch wert, schwerere BB´s und ein kleineren Akku zunehmen?

Liebe Grüße aus dem Norden!

Ares hat Federwechselgearbox, also Federtauschen und gut.

Akku und BBs ändern nichts an der Leistung.

(7367 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 14.04.2019 um 22:06 Uhr)

Schiebeschaft abnehmen.

Akkuklappe abnehmen.

Kleinen, langen Inbus rein -> Schraube raus -> Schaft/Akkufach ab.

Großen Inbus in Gearboxarsch -> Springguide samt Feder raus.

Schwächere Feder (Ares hab meist M130 bis M120 verbaut; ich empfehle also M100) rein. 




Anzeige