Hier könnt ihr uns mal alles mitteilen was ihr so positiven und negativen aufgefallen ist

Eure AEG'ler

Servus,

war ein geiles Event. Der Spielmodi hat echt Spaß gemacht, man konnte sich gut eindecken mit kleinen Sachen  und für Mittag war auch gesorgt. Störend war das die Orga keine Westen getragen hat ( vielleicht ein Neongrün oder so), ich hatte an einigen Stellen das Problem, dass ich mir nicht sicher war ob da gerade Orga steht oder ein Spieler. Das bitte unbedingt ändern. 

Ansonsten war es rundum geil, macht weiter so.

Grüße

(1 Posts)

(nachträglich editiert am 15.04.2019 um 14:49 Uhr)

Hallo Melvin nicht

 

Danke für deine Rückmeldung freut uns das es dir Spaß gemacht hat bei uns

Jetzt zu deinem kritk Punkt

 

Wir tragen bewusst keine Warnwesten denn manchmal gibt es Situationen die wir beobachten wollen und nicht sofort gesehen werden wollen und sollten wir wieder dazu kommen das wir Fotos und Videos machen dann stören wir nur die Spieler wenn wir daneben stehen

 

Aber Vielleicht sollten wir welche dabei haben das man uns in bestimmten Situationen besser erkennt

 

Gruß Alex

 

Also ich muss sage es war echt ein schöner Spieltag, das mit der Organisation war auch gut gemacht. Das mit der Orga kann ich nur weiter geben zwecks Warnweste. Leckeres Essen + Kuchen von Alex‘s Frau war echt Lecker ( sage es ihr mal ).   Sonst ein cooler Tag komme immer wieder gern. 

Das Evocati Team 




Anzeige