Richtiges Bucking für ICS CXP HOG finden.

Hallo Community, 

nachdem ich am gestrigen Spieltag meine ICS CXP HOG zum ersten Mal gespielt habe, musste ich leider mit einem ernüchternden Resultat nach Hause fahren. Die Kugeln fielen nach ca. 25m stark und erreichten nach ca. 30m mit Ach und Krach den Boden. Anschließend habe ich am HU ein bisschen rumgespielt, doch leider änderte es nichts an der Flugbahn, egal ob voll auf- oder zugedreht. Momentan habe sind ein ICS Alu-Nozzle mit O-Ring, ein PDI 6.05mm Lauf, eine ICS Alu-HUU und ein Tokio Marui 60Degree Hop-Up Gummi eingebaut. Gechront wurde die Waffe mit 0,20g und erreichte eine Energie von 1,7-1,75 Joule, gespielt wurde mit 0,25g. 

Bemerkenswert ist auch noch der Hop-Up Lever, der auf Grund des Vorbesitzers von mir vom Kleber befreit werden musste. Dies tat ich mit einer Feile, weshalb die Kerbe im Lever etwas unregelmäßig ist.

Da ich keine Zeit und Kapazitäten habe, frage ich hier um Rat. Ich habe folgende Fragen: 

Welches Bucking ist ideal? Welche Härte empfehlt ihr?

Sollte ich schwerere Kugeln verwenden?

Wie groß ist der Effekt von der unregelmäßigen Kerbe auf dem Lever? Sollte ich ihn ersetzen?

 

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

Wenn das HU gar nicht wirkt: ist einTensioner verbaut?

(6 Posts)

(nachträglich editiert am 14.04.2019 um 15:10 Uhr)

Tut mir Leid, dass ich vergessen habe das zu erwähnen. Natürlich ist ein Spacer verbaut und zwar der der, der beim TM Gummi dabei war.

Dann ist es in der Tat seltsam.

Lauf richtig Rum? Letztens gerade erst nen Lauf mit Fenster nach unten eingebaut gesehen .

(7964 Posts)

(nachträglich editiert am 14.04.2019 um 16:02 Uhr)

Maple leaf macaron 60°+ omega nub,

Und min 28 -32er kugeln verwenden.

@Knut Walfisch ja, der Lauf war richtig rum eingebaut!

@Loki danke für den Vorschlag, ich schau mir die mal an




Anzeige