Hallo Leute,

bin neu und habe Probleme mit meiner HK416 GBB .

und zwar habe ich neue Magazine gekauft. Seit dem hängt der Bolt Carrier beim durchladen hinten fest. 

Wenn ich auf den seitlichen Hebel drücke schnalzt er nach vorne und ich kann auch einen Schuss abgeben. 

Allerdings ist das bei den alten Magazinen nicht.

 

brauch unbedingt eure Hilfe

Sind die Magazine mit BBs gefüllt?

Bei leeren Magazinen soll der Bolt Catch greifen.

Nein bisher ohne Bbs getestet. 

Sollte ich es mit gefülltem Magazin testen ?

Ja, gefüllte Mags verwenden. Schutzbrille nicht vergessen. 

Bei leeren Magazinen soll der Bolt Catch greifen.. Das ist Sinn der Sache. 

Cheers Caddie

Die alten sollten das aber auch machen, oder kann man da einen Schalter am Magazin umlegen? So ist das z.b. bei anderen geräten gelöst.

Und bei einigen GBBs,grade Gewehren,kann man den Boltcatch übers Magazin ausschalten.

Aber immerhin weißt du jetzt das der Bolt Catch an deiner GBB funktioniert

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung... ;-)




Anzeige