Hallo Kollegen,

ich suche für eines meiner Gas Magazine von meiner Cz-P09 ein Ersatzteil. Unten ist, wo das gas reinkommt, die schwarze Abdeckung abgebrochen im Gefecht. Hat jemand einen Link oder jemanden eine Info wie das Teil heisst? Also quasi die Abdeckung. Gas einfüllen geht problemlos

Anbei noch ein Bild.

Vielen Dank

Hyper



Wozu brauchst das? Ich brech meine andauernd ab, neue kauf ich nie 

Es soll auch Leute geben die es gerne komplett Instand haben...

Frag mal bei Sniper nach oder direkt beim KJW Support, die Antworten recht schnell und haben alles auf Lager was Du von KJW brauchst!

danke euch

finde es einfach besser auch zum greifen und hält dadurch besser in meinen pouches.

Logo schreibe ich gleich mal an DANKE

dicke grüße

Hyper

(341 Posts)

(nachträglich editiert am 16.04.2019 um 20:20 Uhr)

Händler aus Niederlande, hat die Teile aber leider zurzeit nicht verfügbar. Kannst ja mal nachfragen. Haben auch andere interessante Ersatzteile (z. B. die Feeding Lippen, die brechen auch gerne mal ab), einfach mal nach "P-09" suchen. 

https://unit13shop.eu/nl/gas-hpa-parts/asg/asg-cz-p09-magazine-base-plate/a-24134-10000194 

 

Hy hy ich hab meine aus alu machen lasen hab das problem jetzt nicht mehr 

(190 Posts)

(nachträglich editiert am 17.11.2022 um 08:26 Uhr)

Hi, ich denke aus Alu könnte auch was für mich sein. Kannst du mal Fotos posten bitte.

Nimm wie im anderen Thread geschrieben, keinesfalls Metal.

Da es die Dinger nicht mehr zu bekommen gab, hab ich was entworfen zum selber drucken. Kann man dann auch in schön bunt machen ;-).



TPU-Gummi, kein pla/abs/pteg, wenn sogar der Spritzguss bricht der Ohne Ausnahme stabiler ist als der beste 3d Druck

Hallo Andreas,

hast du davon welche gedruckt und im Einsatz?

(11 Posts)

(nachträglich editiert am 23.11.2022 um 20:15 Uhr)

Habe sowohl welche gebaut, als auch benutzt. Sind aus PLA+ und halten soweit gut. Allerdings werfe ich die auch selten auf harten Boden, wenn es sich vermeiden läßt. Ich habe auch noch etwas exotischere Varianten gebastelt.

Und wenn die brechen, ist mir das egal - ich sitze ja an der Quelle ;-). Allerdings läßt sich durch Verstärkung an neuralgischen Stellen sicher die pauschal schlechtere Materialqualität ausgleichen, wenn man sich Freiheiten bei der Gestaltung nimmt.



Hey Andreas, 

ein Link zur 3MF/STL-Datei wäre super!

Danke,

Birdman

Hey!

sorry, ich war ne Weile nicht aktive hier. Die STL findet Ihr hier:

https://cults3d.com/en/3d-model/various/cz-p09-airsoft-magbase

 

Ich bitte um Rückmeldungen, ob alles klappt, oder ob es Probleme gibt mit dem Druck, der Passgenauigkeit oder der Funktion.

 

 




Anzeige