Erfahrungen mit softairstore.de
Seite: 1 2 3 4 5 6 ...

Habe am 01.04 eine Bestellung bei softairstore.de abgegeben und außer der Bestätigung keine Rückmeldung erhalten. Mir antwortet seit 11 Tagen niemand auf Anrufe, Emails und Kontaktformularanfragen... ist das normal ?

(1115 Posts)

(nachträglich editiert am 12.04.2019 um 15:35 Uhr)

- Falschinformation -

(187 Posts)

(nachträglich editiert am 12.04.2019 um 13:01 Uhr)

Geht mir auch so. Ich habe am 04.04. auch etwas bei Softairstore bestellt und meine Waren wurden ebenfalls noch nicht geliefert.

Allerdings habe ich eine Antwort bekommen und die haben mir gesagt, dass deren Vertriebspartner einen Lagerumzug haben und sich alles deswegen verzögert. Mir wurde gesagt, dass spätestens am nächsten Montag (15.04.2019) meine Bestellung versendet wird.

Zulaufzeit sind 7 Werktage und 1-2 Tage Lieferzeit. Das ist nicht nur verstrichen. Es reagiert auch niemand auf meine Anfragen..

[Post von Ja Go (12.04.2019 13:05) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

(nachträglich editiert am 12.04.2019 um 15:37 Uhr)

@Johannes Eberhard

eine Antwort auf die beiden Mails mache ich gleich fertig. Wir haben derzeit einen extrem hohen Workload und Urlaubsbedingte Mitarbeiter Knappheit, weshalb antworten schon mal 48h dauern können.

--Edit Nettiquette :P --

@Tentin

Das ist auch so, wir haben damit massiv zu kämpfen. Heute kommen Lieferungen von drei Tagen (wir bestellen täglich). Wir versuchen alles damit die Masse heute noch raus geht.

 

Liebe Kunden des Airsoftverzeichnis, 

vielen Dank, dass Sie den Newsletter zum Thema "Anständiges Mit- und Nebeneinander in einem textbasierten Forum" abonniert haben. 

In der heutigen Ausgabe unseres Newsletters müssen wir unsere Kunden leider über einen bedauerlichen Zwischenfall in unserer Lieferkette informieren. 

Unser Partner "S**t, F**k,A**, C**t Inc." hat leider seinen Betrieb eingestellt und kann deswegen keine beglaubigten Beleidigungen, Herabwürdigungen oder Schmähungen bereit stellen. 

Sollten sich in Ihren Posts dennoch Schimpfwörter oder vergleichbare Produkte befinden müssen wir Sie eindringlich warnen: 

Diese Wörter sind NICHT durch die PTB zugelassen und deswegen auf unserer 24/7 Veranstaltung "Alltag im ASVZ" verboten! 

Unser Service- Team übernimmt dafür die volle Verantwortung und entfernt kostenfrei ihre Wortbeiträge von illegalen Nachbauten, der ansonsten so hoch geschätzten Qualitätsbeleidigungen unseres Partners. 

Wir bitten um Entschuldigung. 

Mit freundlichen Grüßen 

Unicorn 
Core- Management of Customer Satisfaction 

PS: 
Wir sind sehr stolz auf unseren Kundensupport, der bereits im zehnten Jahr in Folge mit dem "Warum habt ihr Penner mich jetzt schon wieder gesperrt?"- Preis für besondere Leistungen in Zuverlässigkeit und Schnelligkeit ausgezeichnet wurde.

Ich bin mit softairstore.de soweit zufrieden. Ich habe dort 2 x bestellt. Beide Lieferungen haben etwas gedauert, allerdings sind die Lieferzeiten bei den Artikeln angegeben. Beide Lieferungen dauerten länger als beschrieben. 

Leider gab es eine Reklamation, die Abwicklung lief dafür einwandfrei und zügig. Da war softairstore.de auch sehr zuvorkommend. 

Mein Fazit: bei softairstore würde ich jederzeit wieder bestellen. 

Also alle Bestellungen die ich bis jetzt beim Softairstore getätigt habe sind in der angegebenen Lieferzeit gekommen. Auch hatte ich noch keine Probleme mit dem Support oder das auf Anfragen nicht geantwortet wurde. Der Service stimmt und die Leute gegen sich echt Mühe. Also jederzeit wieder.

@ Bernd 

Ist ja schön, dass das nur auf Ersatzteile zutrifft, das hätte man aber auch anders klarstellen können. Würde ich auf Arbeit so mit Kunden umgehen, wäre ich schon lange arbeitslos. Mich als Kunden seit ihr hiermit los.

 

Den Post oben habe ich editiert, damit keine Falschaussagen durchs Forum geistern.

Beste Grüße,

Tim

Hallo Tim, bitte entschuldige, aber wir haben das so oft das solche Dinge behauptet werden von (anderen) Leuten die genau wissen das es sich nur um Ersatzteile oder Spezielle Artikel handelt.

Da wir heute auch Megastress hier haben, es sind vor 40 Minuten die Lieferungen von 3 Tagen eingetroffen und wir alle am rotieren sind, bitte ich um Nachsicht das mir da die Contenance entgleist ist :)

Kurzes Update;

man hat sich umgehend gemeldet und eine Lösung gefunden. Die Leute bei softairstore.de waren dabei extrem freundlich und zuvorkommend. Übrigends war das nicht meine erste Bestellung dort. Sonst kam immer alles innerhalb der angegebenen Lieferzeit an!

Das Paket befindet sich jetzt im Versand!

:)

(13028 Posts)

(nachträglich editiert am 12.04.2019 um 20:00 Uhr)

Kann man bitte den Titel so anpassen, wie er derzeit bei Sniper AS ist?

Hatte vor ner Ewigkeit dort mal was bestellt, der Artikel musste erst importiert werden für mich. Preis und Dauer waren im "normalen" Rahmen und Kontakt war io.

Würde gerne wieder dort bestellen, aber leider brauch ich derzeit nix wirklich. Ausser ein Boreup Pistonhead mit 2 O-Ringen, find den aber nirgends für u20€ ink Versand und mehr ist mir ein Austausch nicht wert.

HP ist damals wie heute übersichtlich und Support ist aus Bekanntenkreis gehört auch sehr gut.

(187 Posts)

(nachträglich editiert am 12.04.2019 um 20:07 Uhr)

Naja. Man kann nicht alles >>sofort<< haben. Ist daher schon ok, wenn dafür der Rest eingehalten wird. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf meine Bestellung.

Finde es auch super, dass sich der Chef hier persönlich meldet. Ist ja nicht immer selbstverständlich. Dafür kann man ja schonmal was Gutes sagen. :)

Es gibt sowieso echt wenige Softairshops hier in Deutschland. Ich bin echt froh, dass Bernd den Laden hat. Das macht schon mal unser Hobby hier möglich. Dafür soll man dankbar sein.^^

Man ist als Shop abhängig von den Lieferanten. Hab daher Verständnis für die Versorgungsengpässe. Es wird sich aber schon drum gekümmert.:)

 

 

 

Update: Habe gerade meine E-Mails gecheckt. Meine Bestellung wurde nun versendet. :D JUHU !! Laut DHL kommt's auch schon morgen. :) Falls der Softairstore hier mitliest - schonmal ein "Danke" dafür.

[Titel geändert]

Seite: 1 2 3 4 5 6 ...



Anzeige