Hallo zusammen. Ich bin Besitzer des o.g. Umarex Gewehres. Meinem Sohn ist diese letzte Woche umgefallen und nun hat die Einzelaufnahme, siehe Foto, einen Riss und löst sich. Eigentlich wollte ich dieses Gewehr zum Verkauf anbieten, muss aber nun 2 Wochen warten. Bekommt man noch Ersatzteile oder hat ggf. jemand Interesse? Standort der Ware ist 49201 Dissen 



Das ist die selbe wie die jetzige Elite Force SX9. Bei Umarex kannst du dafür normal Ersatz bekommen.

Vielen Dank. Ich habe vorgestern eine Anfrage an Umarex gerichtet. Mal sehen, wie schnell die sich melden. 

Hat jemand Erfahrungen, was man für so ein Gewehr in dem jetzigen oder auch heile nehmen kann? Neu gibt es das Gewehr für 270€

Hmm, verbuche das Ding am Besten unter Lehrgeld.

Egal was der Neupreis war/ist, ich könnte diese Gurke keinem Anfänger mit ruhigem Gewissen verkaufen. Erfahrene Spieler machen in der Regel einen Bogen drum rum.

Wenn es funktioniert, nutze es zum Plinken.

Eins der schlimmsten und überteuertsten Waffen überhaupt, würde da kein Geld mehr reinstecken. Wenn du Glück hast bekommst für die Bude 60-70€ und kannst dir ne AEP kaufen die weitaus besser ist. 

Ich muss dazu sagen, daß ich die Waffe geschenkt bekommen habe zusammen mit einer Pistole, die mit CO2 betrieben wird. Das Gewehr schießt echt gut. Mal sehen, was das Ersatzteil kostet. Zur Not kann mein Sohn weiter im Garten damit üben. 




Anzeige