Fahrgemeinschaften

Hier könnt ihr euch zum Thema Fahrgemeinschaften absprechen, 

wichtig wäre anzugeben, von wo ihr losfahrt, wieviel Sitzplätze ihr noch frei habt und wieviel Platz für Gepäck vorhanden ist.

Für Spieler die eine Mitfahrgelegenheit suchen, sollte zudem angegeben werden wo diese zusteigen wollen/können, und wieviel Gepäck diese mitbringen.

Wir übernehmen keine Verantwortung für die Mitfahrgelegenheiten, möchten euch hier jedoch die Möglichkeit geben, euch zu organisieren!

 

Grüße

Fiasko

Team-030-

Hi Kugelschubser/innen,

suche Anschluß an berliner Teams bzw. berliner Airsoftspieler, zwecks

bilden einer Fahrgemeinschaft zu den Events in Harnekop, Jüterbog ect.

Bin in Berlin-Wedding zuhause und würde gerne endlich meinen ersten Airsoft Gameday hinter mich bringen. Unkostenbeteiligung ist selbstverständlich.

Ich freue mich über jede Nachricht  von Teams /Spielern.

Ich bin zwar im Bereich Airsoft Games ein Vollnoob, aber als Veteran aus dem Breich Law Enforcement/Justiz+Sicherheit/Persohnenschutz weiß ich was teamgeist, Teamarbeit ect. bedeutet. Auch der Umgang mit Waffen (safety first) ist mir nicht fremd. Also, welches Team/welche Airsoftspieler/rinnen scheuen sich nicht davor, mich in ihr Team aufzunehmen bzw. zu den Events mitzunehmen.

Grüße,

Micha (Callsign: Meykie)




Anzeige