G36 DMR full tuning, Realsteel Teile
zum Vergrößern anklicken
Preis: 395,00 EUR (verhandelbar)




Verkäufer:
Secondfire [GHG] (003302)
positive Bewertungen: 147 (99.3%)

Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: 1
Energie: 2,30 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

(nachträglich editiert am 09.04.2019 um 08:54 Uhr)

Hi,

 

verkaufe hier mein G36 DMR. Bei dem G36 wurde durch den Vorbesitzer einiges gemacht. Basis war eines der guten alten G36 Modelle von Classic Army (hatten damals bis heute den Body, der am nächsten am Original dran ist, was das feeling und Aussehen angeht). Es wurde aber einiges dran gemacht:

 

Außen:

 

Es wurde ein originaler G36 Handschutz mit Zweibein verbaut (Realsteel)

Es wurde ein originales Hensoldt & Wetzlar ZF verbaut

Es wurde eine Toprail mit Walter Top Point verbaut

Der Schaft wurde durch einen Schaft getauscht, welcher den Akku aufnehmen kann

Ein PJ wurde angebracht – mit Krylon.

 

Intern:

 

Es wurde ein Tuninglauf und ein neues HU Gummi verbaut

Die GB wurde intern quasi komplett getauscht. Leider weiß ich nicht mehr, welche Teile da verbaut wurden. Die Gears sind extrem massiv, und zeigen trotz der Feder, die beim letzten Chronen 2,3 Joule brachte, keinerlei Abnutzungen! Piston, Zylinder, Nozzle, Pistonhead, Zylinderhead etc. wurden auch getauscht, auch hier kann ich leider den Hersteller nicht benennen. Ein Mosfet ist auch verbaut.

Beim Motor meine ich mich zu erinnern, dass ein Aim Top F430 drin ist, was auch farblich passt (diese knallige Rot ist ja recht einzigartig), aber auch hier bin ich nicht mehr 100% sicher.

 

Das G36 liegt jetzt seit ca. 3 Jahren ungenutzt im Futteral, da ich entweder mein normales Sturmgewehr oder meinen Repetierer nutze….das ist auch der Verkaufsgrund. Sie schießt deutlich weiter als Stock- S-AEGs, ist also mit Recht als DMR zu bezeichnen. Würde mich freuen, wenn sie mal wieder aufs Feld kommt

 

Es fehlen sicherlich einige Schrauben, auch hat der PJ Abplatzer – sie wurde früher gerne genutzt. Aber „used-look“ ist ja „in“

Es gibt noch nen Akku dazu, der aber durch die lange Lagerzeit relativ durch ist, hatte beim laden durch mein Imax B6 eben nur noch 584 mah statt der ursprünglichen 2200……

Wer nicht handelt bekommt nen passendes Futteral dazu.....

Versand 10€

Privatverkauf ohne Rücknahme, Garantie etc.




Anzeige