SSG24 left hand conversion kit auf eine Well MB03
(44 Posts)

(nachträglich editiert am 07.04.2019 um 20:57 Uhr)

Hallo,

 

wie im Titel schon steht, stellt sich mir die Frage ob man das left hand Conversion kit von Novritsch auf eine WellMB03 montieren kann und auch die funktion gegeben ist, da ich Linksschütze bin würde mir das die bedienbarkeit deutlich erleichtern, und wenn sich jemand damit auskennt oder das shcon in seiner mb03 verbaut hat wäre ich für infos dankbar. Und nein ich bin kein fan oder ähnliches, ich will nur wissen ob man es in einer mb03 mit funktion verbauen kann, danke

 

ps: suchfunktion ergab keine treffer!

 

hier der link zum Conversion kit:

https://eu.novritsch.com/product/ssg-left-hand-conversion-kit/

Es gibt für für die VSR Linkshänder Receiver z.B. von Maple Leaf. Allerdings ist das F meist auf dem Receiver, du musst dir also jemand suchen der das F überträgt.

(44 Posts)

(nachträglich editiert am 07.04.2019 um 21:08 Uhr)

das weiß ich danke dir, diese kits kosten aber meist um die 80 euro und das teil kostet 35 eur, deshalb ja meine frage, ob dieses spezielle bauteil auf an eine mb03 passt und ob das schon zufällig jemand so an seiner mb03 verbaut hat

Nein wird definitiv nicht passen da die vsr keine endcap wie es die modify/novritsch hat.

bei vsr ist ein Linksschützen Mod über einen anderen Receiver geregelt.

Gruß

 

https://www.youtube.com/watch?v=yMowq5YKFqY

EDGI hat ein KID das man ohne wechsel des Receiver einbauen kann, habe das Kid selbst und es funktioniert top.

Musst EDGI via Facebook anschreiben, so habe ich es auch gemacht.

 

Hi, wenn es hier um das Conversion Kit geht stell ich meine Frage auch hier. Das von Novritsch kostet ja um die 30€. Passt das dann eigentlich auch auf die MOD24 von Modify? Weil eigentlich ist doch Ssg24 umd MOD24 die gleiche Basis. Mir kommt die Frage nur weil das originale conversion Kit von Modify kostet bei Begadi um die 80€???

Mfg

 

https://www.begadi.com/tuning-internals/federdruck-langwaffen/modify-mod24/modify-mod-24-conversion-kit-fuer-linksschuetzen.html

Um das hier nochmals zum Leben zu erwecken:

 

Wie sieht es denn nun mit dem Conversion Kit für die SSG10 aus?

https://eu.novritsch.com/product/ssg10-left-hand-conversion-kit/

Würde das passen, da VSR Basis?

 

 




Anzeige