Hab da mal bei Grey-Shop einen K6-3 Helm (von Gearcraft) bestellt, da ich nicht so viel Geld für einen Altyn ausgeben wollte. Da ich einen recht großen Kopf hab, größe 62 mit Tendenz zu 63 passt der Helm wie angegossen. Das Problem dabei ist jetzt, normalerweise spiele ich mit einer Swiss Eye Raptor, diese passt aber nur mit gröbster Gewalt drunter und verursacht ziemliche Schmerzen. Gut hab ich mir gedacht, such ich mir eine Brille die hoffentlich besser passt. Jetzt hab ich eine Bolle X-800, welche auch um den Helm herum passt, aber vorne nach unten umklappt und meine Augen nicht schützt.

Deshalb wollte ich hier mal fragen ob es eine gute Brille gibt die ihr empfehlen könnt.

 

Grüße Daniel

Oder hier, eine Low-Profile Brille von Revision.

Revision Sawfly Exoshield.

 

Getönt: https://www.ebay.de/i/152295208292?chn=ps

Klar: https://www.ebay.de/i/152295513903?chn=ps

Danke euch beiden für eure Antworten, aber eure Vorschläge hatten mich nicht ganz überzeugt.

Nach tagelangem recherchieren hab ich herraus gefunden, das die ESS Profile NVG Flight Pro passt. Hab mir die bestellt, mich gewundert wo das Paket bleibt, es auf nem Haufen von anderen Paketen die schon länger das waren gefunden und was für ein Zufall? Die Brille passt perfekt, da diese sie extra dafür gemacht wurde um um Helme gespannt zu werden.

Jetzt nur nochmal beim nächsten Spiel ausprobieren, ob die beschlägt.




Anzeige