Hey ich bin Besitzer einer cm16 srs und habe zwei 7.4 lipo Akkus mit 1200 und 1000 Ampere Stunden.

 

Nun lese ich immer wieder das die etu gen 2 nicht mit 7.4 kann stimmt das?

Bin Sonntag das erste mal los.

Steck sie rein und probiere es aus

(18 Posts)

(nachträglich editiert am 07.04.2019 um 16:18 Uhr)

hi,

 

hab die gleiche Waffe gekauft und auch 2x 7,4 Lipos die aber noch nicht da sind :D

 

Wenn du ein Ergebnis hast, sag mir doch bitte bescheid! Dann muss ich nochmal 2x 11,1 ordern

Danke!

 

ps: welche hast du? passen die gut in den Stock? Kannst den dann auch noch klein machen? sorry für die Frage auf deine Frage :D

 

Also getestet habe ich das schon mit 7.4 volt und läuft auch, aber Erfahrungswerte wären mir das sehr lieb.

 

Ich hab da zwei von hobbyking gekauft jeweils singelstick Akku nicht länger als 11cm glaube ich.

Na also wenn sie laufen ist doch alles gut.

Wenn keine 7.4V rein sollen, was denn sonst 11.1V?

 

Wichtig bei den Akkus ist den Strom, den Sie abgeben können.

Dafür ist das C-Rating wichtig. (der erste Wert ist für Dauer und der zweite für Burst)

Die Kombination aus Kapazität in (Ah) und C sollte mindestens 30 ergeben. (Ein Erfahrungswert den ich irgendwo mal gelesen habe. Sicher ist das nicht.)




Anzeige