Seite: 1 2 3

Hey Leute,

ich wollte mich nochmal kurz für eure Hilfe bedanken!

Hab mir jetzt endlich eine Pistole zugelegt, die Wahl ist auf eine KJW KP01-E2 gefallen.

Hab sie ein bisschen aufgestockt, mit einem MapleLeaf HopUp-Bucking und stärkeren Federn.

Wenn man der Angabe von "150% mehr Leistung" Glauben schenken darf, dürfte sich die Waffe jetzt ziemlich genau auf 1 Joule @0,2g bewegen und ich bin unglaublich zufrieden mit dem Kauf. Jetzt steht aber erstmal sparen, Zubehör holen und dann vielleicht mal ein Gewehr an! Leider gibt's in der Nähe nicht wirklich viele Airsoftfelder :/

Ich denke, die Angabe ist auf die Stärke der Feder bezogen. Die steuert den Zyklus und hat eher weniger mit den Joule zu tun.. 

 

Du hast ja geschrieben, Du bist ein Blowback Fan, versteh ich auch und viele SAEG Besitzer, wollen zumindest in ihrer Backup Blowback nutzen,

bedenke aber mit einer GBB Pistole hast Du auch 0,7 bis 1,2 Joule, das heisst Du musst auch bis zu zwölf Meter Sicherheitsabstand einhalten oder bangen!

Ich bin immer genervt, wenn mir einer mit einem Joule auf 5 Meter ins Gesicht schiesst und dann sagt, ist doch bloss ne Backup!

Deswegen  bevorzuge ich eine 0,5er im Gebäude und auf Entfernungen unter 15 Meter! Ausserdem hat man noch den Fullauto Bonus! Und das für 70 bis 100 Euro bei einer AEP!

Also offenes Feld, zu erst die SAEG oder CQB erst die Backup oder AEP und SAEG gleichzeitig!

Auch eine GBB mit 0.7j ist völlig ok.

Wenn du was verändern willst, dann lieber in Richtung konstante Energieabgabe. Das ist bei GBB's das größere Problem. 

Seite: 1 2 3



Anzeige