Seite: 1 2 3

Details wären ne Maßnahme, konnte mich nie beschweren

Die von Kotte scheint gar nicht so schlecht zu sein. Tuning wirst du früher oder später sowieso verbauen. Ich würde auf jeden Fall darauf achten das der Body ordentlich ist. Evtl. Hol ich mir die auch ;)

https://www.kotte-zeller.de/asg-steyr-mannlicher-aug-a3-xs-commando-proline-s-aeg-6mm-bb-tan-1

 

Du willst doch unbedingt eine Aug, dann hol dir die von AA bei Begadi. Für das Geld sind die echt toll. 

Mit einen neuen gunmi bist du auch schon auf der Sieger Seite 

Bullpup? ETU? Hochwertiger Body? Modernes Design? Out of the Box spielbar? 

 

Nimm doch die G&G F2000!

https://www.kotte-zeller.de/gg-fn-f2000-tactical-etu-mosfet-s-aeg-6mm-bb-schwarz-short-version

 

Habe selber die alte Version davon. Kann ich nur empfehlen!

 

MfG Tim

(2786 Posts)

(nachträglich editiert am 08.04.2019 um 08:25 Uhr)

Jupp kann ich nur zustimmen.

Die G&G f2000 ist eine der besten Bullpub Waffen. Und das Geld langfristig wert.

Sie nimmt M4 Mags auf.

Liegt super in der hand

Feder wechsel und einstell system.

Somit cqb und woodland tauglich.

Mit meiner aktuellen Feder kann ich von 1,5-2j einstellen.

Die etu ist das einzige was da noch gefehlt hat.

 

 

Nochmal zum G36:

 

Von Ares kommen demnächst neue Modelle hier in DEU heraus.

Dort sollte Out-of-Box alles Passen. Außerdem haben diese Gewehre teilweise schon die moderne IdZ Optik. Im Kern haben diese die EFCS System, vermutlich ne gute Gearbox.

https://www.umarex.de/produkte/airsoft/elektisch/2.6442.html

https://www.umarex.de/produkte/iwa-neuheiten/action.html

Vielleicht wäre das was für dich wenn die Bullpub´s doch nicht gefallen...

(18 Posts)

(nachträglich editiert am 10.04.2019 um 01:11 Uhr)

Bei der F2000 bin ich raus, rein aus optischen Gründen.

Die AA fällt aus bereits genannten Gründen auch raus, wenn es auf ne AUG rauslaufen sollte (was zunehmend unwahrscheinlicher wird) würde es auch die ASG (Jing Gong) von Kotte werden.

Favoriten sind übrig geblieben:

- G&G AK74
- S&T ST316
- ASG/JG Aug

Das Ganze hat aber wie gesagt keine Eile, zur Not spiel ich halt erstmal Pistol only, besser als überstürzt zu kaufen oder warten anstatt zu spielen. Vielleicht ist bis dahin die Ares G36 verfügbar und in meinem Budget.

 

 

Tante Edit sagt:

Ist dann schlussendlich die G&G RK74E :)

Danke Jungs für die rege Anteilnahme smile

 

Seite: 1 2 3



Anzeige