Hey Leute ich habe eine M4 mit einem Normalen Gewehrstock gefunden (siehe Bild). Dabei handelt es sich aber um eine real Steal Waffe.

Die Frage ist jetzt: Gibt es sowas im Airsoftbereich? Eine M4 Upper mit einem SCR Lower? Vom Grundprinzip sollte es ja gehen, eine V7 Gearbox würde da passen. Aber habt ihr sowas schon mal gesehen? Ich hab jetzt recht lange gesucht aber nichts gefunden was ich da als Basis nehmen könnte um so ein Teil zu bauen. Toll wäre natürlich gleich ne M4 mit ner V7 und so nem Stock. aber bin mir fast sicher das es das nicht gibt. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren!

Habt Ihr Vorschläge was ich als Basis für einen solchen Build nehmen könnte? Wichtig is das es keine bold action is sondern eine SAEG. 0,5 Joule reichen mir vollkommen auf unserem Spielfeld aus. Will nur weg von dem Pistolengriff hinzu einem Gewehr-Schafft.

Auch sowas hier wäre für mich OK... Na gut das wäre sogar noch besser aber ich glaub da wird's mit der V7 nix: #supergeil-teil

Danke für Eure Tipps Hilfe.

:)



Wird technisch mit den existierenden Gearboxen nix werden.
Ne V7 ist zu breit und zu flach,um in einen AR15 AEG Lower zu passen

(925 Posts)

(nachträglich editiert am 07.04.2019 um 10:47 Uhr)

Bist du sicher das das nicht nur Fotoshop ist? Der Abstand zwischen Griffstück und Abzug ist doch ewig weit. Dazu noch der deutliche Höhenunterschied. Wenn ist das Ding zumindest kein Verkaufsschlager, die einzigen Kunden die das bedienen können sind genmanipulierte Gestalten mit monströs langem Zeigefinger.

Klar gibt's des. 

https://fightlite.com/rifles/scr

Bei der vsr10 oder striker haste den selben abstand und die kannste ja auch bedienen.

Ok, sowas gibts wirklich.

Boa, aber warum zum Henker will man das nachbauen?

Ich kopier das mal und such den Tread mit den hässlichsten Knarren aller Zeiten. Das Teil ist dann ganz weit oben in der Hitliste.

 

 

(30 Posts)

(nachträglich editiert am 08.04.2019 um 22:34 Uhr)

Hässlich? Frechheit!

Aber so ist das wenn man ein Visionäre is, da muss man halt auch mal gemeine Kritik einstecken. Das Design ist halt net für jeden 0815 Schützen. 

Genugder harten Worte, zurück zum Thema.

 

EDIT:

Niemand eine Idee?

Hab doch schon geschrieben das es mit existierenden Gearboxen nichts wird o.O


(nachträglich editiert am 09.04.2019 um 10:52 Uhr)

Der handguard ist ein BCM KMR wenn dir das hilft? ^^

 

Am ehesten wohl noch mit hpa Engine realisierbar..

 

F2 rein

motorcage abgeflext

vsr stock mit 2k dran modelliert

streitaxt‘s Riesenfinger 

fertig

Wie soll das Ding denn überhaupt im RS funktionieren? Ist nicht die Recoil Feder in der Buffer Tube?

Nicht jedes AR15 Derivat hat die Feder in der Buffertube^^

Bezüglich der Buffertube-Problematik:

https://youtu.be/OyNWY5ajPBQ

Ab Minute 6:20

@Sharez: Was meinst du mit F2 rein? Was is ein F2?

HPA wollte ich eigentlich vermeiden aber is vll doch die einzige möglichkeit.

Ich kann kaum glauben das kein hersteller so ein teil bietet.

Wie steht es mit der option ne M14 als grundlage zu nehmen und da den upper drauf zu bekommen?

Danke schonmal für die Hilfe.

(2688 Posts)

(nachträglich editiert am 12.04.2019 um 22:55 Uhr)

M14 und m4 sind welten, da wirste wohl Selbstbau anstreben müssen.

Es gibt allerdings einen Hybridsystem von beiden, nur als Airsoft noch nicht.

F2 ist ne hpa Engine.




Anzeige