Suche Person für Zusammenbau von UMP45 (S&T)

Moin zusammen,

meine UMP 45 funktioniert nicht mehr. Ich habe sie bereits bei Kotte und Zeller eingeschickt um sie zu reparieren zu lassen. Kurz nach der Reparatur hat sie wieder den Geist aufgegeben. Danach haben ein Kumpel und ich die Waffe auseinander gebaut. Nun kriegen wir sie nicht mehr zusammen. Kennt sich einer damit von euch aus und würde mir die Waffe wieder zusammenbauen?

Wohne in Lübbecke und würde diejenige Person entlohnen. Preis nach Absprache.

 

Grüße Mike

 

Details zu der Waffe:

  • Farbe: schwarz
  • Kaliber: 6 mm BB (0,23g - 0,25g empfohlen)
  • System: S-AEG - Semi Automatic Electric Gun
  • Material: nylonverstärkter Kunststoff / Metallteile
  • Magazinkapazität: 430 Schuss (Hi-Cap)
  • Länge: ca. 450 mm / 680 mm
  • Gesamtgewicht: ca. 1.800 g
  • Gearbox: Metall Reinforced Version 3 (Custom-Type)
  • Energie: max. bis zu 1,2 Joule
  • Hersteller: S&T Armament

 

Schon mal mit einem Youtube Tutorial probiert?

Eine V3 Gearbox ist wirklich nicht schwer zusammen zu bauen, das einzig fummlige ist der Abzug.

https://www.youtube.com/watch?v=5u_ks2PTN2c

https://www.youtube.com/watch?v=Y4nVdNh-rEk

Das sollte helfen hoffe ich.

Solltest du dich mit Hilfe der Videos nicht dran trauen, könnte ich dir die UMP wieder zusammenbauen, da ich die selbst habe.

Das einzige Problem dabei ist, dass ich in Darmstadt wohne.




Anzeige