Nachdem die original IWI Magazine für die Tavor wohl nirgends zu bekommen sind, bin ich beim neuerlichen Stöbern auf diese hier gestossen: https://airsoft2go.de/shop/magazine/fuer-gewehre/fuer-m4m16416-modelle/umarex-gbb-kwa-hk416-a5-iwi-tavor-sar-magazin/

Daher die Frage an die Mit Tavor-Besitzer, hat jemand Erfahrung von euch mit diesen Magazinen?

Die passen und funktionieren. In einem Review (ich meine Sniper-AS) kam die Behauptung auf, dass die sogar besser mit der Waffe performen als das originale Magazin, soweit habe ich das nicht verglichen, ich habe meine originalen mit den LM2-Magazinen von meinem Sohn getauscht, er nutzt die IWIs (er ist da Gear-Fetischist), ich die 416er (auf Abschussentfernung sieht eh kein Mensch die Unterschiede).

Okay das is schonmal sehr gut zu wissen! Ich meine klar, die original IWI wären mir auch lieber (mir gehts da etwas wie deinem Sohn), aber ich hab eben nur das eine das bei der waffe dabei war, von daher würd ich damit auch leben können das ich nicht ständig das eine Magazin mit nem Speedloader mitten im Spiel nachladen muss :D

Noch ne Frage dazu, kannst du mir vielleicht auch sagen ob die Magazine auch in normale M4 Molletaschen passen wie die IWI?

 

LG

Hey,

 

Ja die LM4 Magazine passen und funktionieren etwas besser da sie besser abdichten 

 

Die LM4 passen in alle gängigen m4 pouches

 

Gruß Tom 

 

 

Hey, habe auch die Tavor und nutze nur die LM4 bzw 416 Magazine.

Habe meine übrigens dort für 53€ das Stück bestellt:

http://www.waffenostheimer.de/magazin-heckler-koch-hk416-kwa-gbb-6mm-airsoft.html

Super danke! Das spart mir nochmal 20 Euro ^^


(nachträglich editiert am 04.04.2019 um 21:56 Uhr)

https://www.air-weapon.de/Softair-6mm-BB-9/Magazine-fuer-6-mm-53/gas-co2-magazine/magazin-fuer-heckler-koch-416d-gbb.html

 

Frag mal an, ob es die für die KWA sind. Hab meine KWA IWI Mags für 50€ das Stück dort bestellt, jedoch habe ich die im Shop leider nicht gefunden.

Edit: Deren Produktbeschreibung ist leider nicht das wahre. Kollege hat selber damals nachgefragt für seine KWA, da es nicht ersichtlich war ob KWA oder doch VFC Mag.

 

Gruß

(171 Posts)

(nachträglich editiert am 05.04.2019 um 20:15 Uhr)

Bin ich der einzige der seine LM4 Magazine nachbearbeiten musste vor sie in der Tavor passen?

War ja kein Akt aber leider isses mir zu spät aufgefallen...

Edit:
Habe meine allerdings auch ausm Ausland.... Aber LM4 Mag is LM4 Mag, oder?

Gh0sT

LM4 laden, reinschieben, durchladen, schießen, fertig. Was mußtest Du denn nacharbeiten?

Auf der linke Oberseite vom Magazin war bei mir ein Steg, und da blieb mein Verschluss dran hängen.

Dies habe ich abgefeilt, und das läuft jetzt wie ne eins

Also ich habe meine 3 gestern alle ausprobiert, funktionieren wie ne eins, befüllen, durchladen, Spaß haben.




Anzeige