TM HiCapa 5.1 Longmag Bodenplatte entfernen?
(124 Posts)

(nachträglich editiert am 02.04.2019 um 17:38 Uhr)

Hallo, vielleicht kann mir jemand mal erklären wie ich die Bodenplatte von den Longmags der TM HiCapa 5.1 abbekomme?!

Ich verzweifel hier gerade und ich will jetzt auch nicht mit Gewalt da rum reisen... :)

 

Wichtig ich meine die "LONGMAGS" die kurzen sind ja einfach zu öffnen.

 

Vielen Dank

[Post von User 97354 (02.04.2019 18:21) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Moin Daniel,

Du musst das Venitl heraus schrauben, dann kannst du die Bodenplatte noch vorne anziehen. Pass aber auf, die Feder kommt gleich hinterher geschossen. Wäre bei mit fast ins Auge gegangen;)

Gruß,

Pele 

Genau so habe ich es gemacht, aber die Bodenplatte will nicht nach vorne... sie hängt fest. Sie lässt sich ca. bis zu diesem kleinem Punkt oben ziehen und dann ist Schluss. Aber wenn Du sagst, dass das so geht, werde ich wohl ein wenig mehr Gewalt einsetzen ;)

Komisch. Also bei mir ging es echt ganz leicht. Vielleicht die Feder ein bisschen nach oben schieben und dann ordentlich die Platte nach vorne drücken. 

Viel Erfolg!




Anzeige