Warum rollt die Kugel aus meiner czp09 gbb

Hallo ich habe folgendes Problem 

Ich habe seid ungefähr 3 Wochen eine cz p09 gbb und habe 1 mal damit gespielt. Mir ist Zuhause aufgefallen wenn ich den Schlitten zurück ziehe und die waffe nach unten halte rollt ab und zu eine Kugel aus dem lauf raus ist das normal?  

War bevor du repetiert hast schon eine Kugel im Lauf oder rollt die Kugel nach dem ersten Durchladen mit frischem Magazin und komplett leerer Waffe raus?

Ja, nein, vielleicht.

Im HopUp hat immer nur eine BB Platz. Sitzt die aus welchen Gründen auch immer nicht ordentlich, rutscht die raus und das wars für sie.

Das gleiche gilt für minderwertige BBs. Da gibt es welche die eben besonders klein sind und demzufolge noch schneller den Halt im Leben verlieren.

Mal ganz blöd gefragt:

ist wenigstens das Hop-up ein bisschen wenigstens reingedreht?

bei meiner TM Hicapa fallen vorne auch die Kugeln wieder raus, wenn ich nach einer Reinigung verteilt habe, das Hop-up wieder reinzudrehen

Ok bisschen blöd gelaufen ich hatte das hop up mal eingestellt aber komplett falsch und habe mich informiert und gerade das hop up erneut eingestellt und mehr hop rein gemacht siehe da es fällt keine Kugel mehr raus 

 

Bedanke mich trotzdem für die schnelle Antworten 




Anzeige