BOLT M4 KAC SR16 URX2 Custom
zum Vergrößern anklicken
Preis: 259,00 EUR (Festpreis)




Verkäufer:
Vincent Haider (103756)
positive Bewertungen: 22 (100%)

Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neuwertig
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,31 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
(95 Posts)

(nachträglich editiert am 01.04.2019 um 16:43 Uhr)

Es muss ausgemistet werden.

Du hast hier die Möglichkeit ein BOLT M4 KAC SR16 URX2 Projekt S-AEG zu erwerben.

Wieso Projekt?

Erworben wurde Der BOLT M4 KAC SR16 URX2- Body hier im Asvz.

Hatte einen Dust/Sand Paintjob, dieser wurde aber entfernt und es wurde neu lackiert. 3 x Matt schwarz und 2 x Matt Klarlack. Am Magcatch sieht man leider noch ein bisschen Restfarbe.

Intern arbeitet eine Aimtop Complete Gearbox. Diese wurde ergänzt mit einem Gate Nano AAB Mosfet, neuem Shimming, neuen Kabeln.

Ebenfalls verbaut wurde ein ICS 3000 Neo Motor.

Dazu ein ICS 455mm Lauf inkl Maple Leaf und einer Retro Arms HopUp Unit. Aufgrund des langen Laufes wurde auch der Roedale Modular Silencer verbaut.

Dazu kommen NoName Flip Ups und ein NoName Stock.

Die Waffe ist Frontverkabelt. Sowohl das Mosfet als auch die Verkabelung haben Kupplungen verbaut bekommen.

Die Waffe wurde lediglich 3 Mal beschossen und diente eher als "Ich hab da eine Idee und will das so bauen"- Projekt.

Mit dazu gibt es die originale BRSS Bolt V2 GB LEER

Der Frontgriff ist natürlich mit dabei.

Mängel: Fake Bolt Blech und Feder fehlen. Charging Handle ist aber original und dabei ;)

 

Bezahlung per Paypal ( bei Käuferschutz trägst natürlich du die Kosten ;) ) oder Abholung in Berlin.

Versand trägt natürlich der Käufer.

Da es sich um eine S-AEG handelt nur an Personen Ü18! Personalausweis Kopie ist MUSS.

 

Dies ist ein Privatverkauf. Kein Umtausch oder Garantie.




Anzeige