Seite: 1 2 3 4 5

Man könnte noch ergänzen Prowin Hop Up unit. Ich weiß gar nicht warum es immer Probleme mit der Stock Hop-Up unit von G&G gibt ich finde diese Hop-Up unit super und in allen Waffen von mir laufen diese perfekt ohne große Abweichungen.

An sich läuft die HU-Unit auch echt gut, nur mir sind letztens zwei Sicherungsringe abgehauen und beim Versuch dies zu fixen, hab ich eventuell mehr kaputt gemacht als repariert :D

Weiß vielleicht auch jemand wo man diese Sicherungs-Klemmringe herbekommt (weiß nicht wie man die genau nennt, ich meine diejenigen die z.B. kleine Plastikgears von der anderen Seite halten)

Mit den Sprengringen kann ich nicht dienen aber hier im Marktplatz findest du gebrauchte HopUp Units von G&G, ab und an auch für schmales Geld. Dort kannst du dann die Sprengringe rausnehmen oder auch einfach die gesamte Kammer nutzen falls deine jetzige nicht i.O. ist.

Seite: 1 2 3 4 5



Anzeige