Seite: 1 2 3

P90 ist nicht so meins ^^

Aber die TopTech ist interessant... Wo kommt denn da der Akku rein? MP5 hat auch eines bei uns im Team, eine Schwaben-Arms, aber die muss deutlich schwerer sein als die TopTech, geht auch sehr auf den Nacken. Aber insgesamt ein interessantes Arbeitsgerät. Nur etwas betagt, aber das soll dem Spaß keinen Abriss tun. Und auf einen Frontgriff kann ich nötigenfalls auch verzichten :)

Da fällt mir auch was ein...

  • Nicht leicht aber nice: PP19-01 von LCT, für dich vl. mit Mosfet, FA und 0,5er Federdrossel interessant?
  • Sehr cool, und schon mehrfach erwählt: Scopion EVO!
  • Darf a bissl Gas sein? Mac11, MP7 oder MP9 vom KWA.
  • Die typischen kurzen M4Modelle wie Firehawk.
  • Ne kurze AK von LCT oder E&L mit FA, 0,5 Joule.

Bei den Mp5 Modellen ohne Festschaft müsste der Akku im Handguard sein, wenn ich mich nicht täusche.

Der Platz ist dadurch natürlich etwas limitiert, was eigentlich der größte negativ Punkt an der Waffe ist finde ich. Bei einem Modell mit RIS könnte man ja eine Akkubox anbauen.

Oder du nimmst wie ich eine mit Festschaft, da bekommst du fast eine Autobatterie rein ^^

 

 

PS: von den Schwabenarms MP5's hab ich bis jetzt nicht so das beste gehört.

Von den Schwaben Arms die von ICS hergestellt werden, sollte man Abstand halten. Lieber keinen TM-Klon bei den MP5 Modellen.

G&G, CA und SRC zum Beispiel, sind deutlich besser

Klein leicht und besonders, 

Schau dir von VFC Mal die Robinson Arms XCR Micro an. 

ne shs Bizon mit 1000 Round Flaschmag da haste erstmal genug bb`s ;)

und ist sehr führig....

Sodele. Wird wohl die Vector. Dazu der Stock Tube adaptor für eine M4-Schulterstütze. Das ganze in der Semi-Version.

Frage dazu, welcher Akku passt da gut (und wo kommt der überhaupt hin? ^^) und passen Magazin-Taschen für MP7-Magazine? Würde gerne welche von TT bestellen und das sind die einzigen, die mir halbwegs passend erscheinen (mit Lasche oben drauf, möchte ungewollten Verlust vorbeugen). :)

Der Akku kommt in den Griff. Größe 1200mAh, 7,4V, viel mehr geht nicht ohne eine geänderte Griffkappe aus dem 3D-Drucker. Magazintaschen passen die für die P90.

(2387 Posts)

(nachträglich editiert am 09.04.2019 um 19:34 Uhr)

Ich nutze für meine Vector Magazine die HSGI Taco Universal Rifle pouches... guckt oben ein bisschen viel raus aber sitzt bombenfest, ohne im Schlaf von Verlustängsten zu träumen

Sollte schon was mit Lasche oben sein, oder zumindest Gummizug, hab chronisch Angst was zu verlieren ^^

Hat zufällig jemand die Maße von einem Vector-Magazin? Google konnte mir nicht richtig helfen... Aber die P90-Taschen sind schonmal äußerst interessant. Fürchte aber fast, dass die etwas lang sind, die Vector-Magazine machen keinen so langen Eindruck.

Also ich spiele p90 und ab und an mal Mp5, einfach etwas Zeitung zur Hand nehmen und etwas stopfen. Bzw. Taschentücher blister haben die korrekten maße.

frisst ne Vector nich prinzipiell lange Glockmags?

(233 Posts)

(nachträglich editiert am 10.04.2019 um 17:42 Uhr)

Die echte verwendet kurze und lange 9mm (g17) oder .45acp (g21) glockmagazine, je nach Ausführung 

Hier mal beispielhaft 2 Varianten der P90- Mag-Taschen für die Vectormagazine.

Einmal eine BE-X Double Magpouch mit Klappe. Magazine sind bündig mit dem Rand. Greifen geht zwar, aber mit zwei Zentimeter Füllmaterial ausgestopft ists optimal.

Das andere ist zwar offen, das Mag sitzt aber angenehm straff und da ist ja noch der Sicherungsgummi - mein Favorit.

 



Tacos für lange Pistolmags?

Seite: 1 2 3



Anzeige