B4 MK12 MOD1 Hellfire Mosfet auf 1.2 Joule?

Hallo

Ich bin noch Neuling im Airsoft und auf der Suche nach einer Waffe. Bisher habe ich die Bolt B4 MK12 MOD1 Hellfire Mosfet in meine engere Auswahl genommen. Diese kommt standardmäßig mit 1.9 Joule. Allerdings ist das Spielfeld auf dem ich meistens spiele auf 1.2 Joule begrenzt. 

Jetzt meine Frage: Ist es möglich die Waffe auf 1.2 Joule umzubauen und falls ich sie für ein anderes Event benutze möchte wieder auf die 1.9 umzuändern? 

Was bräuchte ich dazu und würde ich damit der Waffe schaden wenn ich sie nur mit 1.2 Joule betreibe?

 

LG Dominik

Hey,

klar ist das möglich aber gerade als Neuling nicht unbedingt zu empfehlen

Um auf die Energie zu kommen brauchst du ca eine M100 Feder bei den Bolts
Aber wie schon gesagt ist als Anfänger nicht so toll.

Wenn du Zeit hast kannst du das auch direkt bei sniper umbauen lassen, kostet aber rund dauert

Gruß Tom

Bolt sind absolut bescheiden zum basteln und würde ich nicht machen wenn nicht unbedingt nötig.

Warum nimmst du nicht einfach die TBS Version?  Selbe Waffe aber nur 1.3J

 

Entweder die TBS-Version mit 1,3 Joule kaufen oder lieber zu einem Modell mit Federschnellwechselsystem greifen. 

Nimm ne ICS mit splitgearbox.

Joule sind anpassbar über Federschnellwechselsystem, Verarbeitung ist top.

Optional mit Ascu oder Perun

Ich würde auch zu einer ICS raten. Begadi liefert dir diese schon mit der gewünschten Joule Zahl (Es ist dank FSWS Kinderleicht, aber gerade als Anfänger ist es trotzdem schön einfach eine Waffe in den Händen zu halten, wo einfach mal nichts gemacht werden muss).

Solltest du auf die Bolt beharren gebe ich zu Bedenken, dass der Exklusivhändler diese wegen der technischen Änderung wahrscheinlich mit einigen Wochen Verzögerung liefern wird. Und dass die Mosfet Verkabelung ein furchtbarer Krampf ist.

Danke für die hilfreichen Antworten.

Ich habe mal nach den ICS Modellen geschaut und bin der Meinung das diese eine gute Alternative sind.

Bin jetzt spontan auf 2 Modelle gestoßen:

1. ICS M4 CXP-X XL MMR DMR S-AEG

2. ICS PAR MK3 EBB 20" S-AEG mit UKSR Stock

Welche davon würdet ihr bevorzugen? Oder doch ein ganz anderes Modell?

Gruß Dominik

Schau doch mal ob bei dem Spielfeld es „extra“ Regeln für DMR.

Ich kenne viele da darfst du DMR bis 2J zocken.

Ansonsten habe ich die Bolt Mk12 auch bei mir zuhause rumliegen und ganz im ERNST fettes Teil, ich bin mega zufrieden Schussleistung und Genauigkeit einfach nur Top!70m sind da garkein Problem! 

Allerdings muss ich dazu sagen ist sie ABSOLUT NICHT schrauberfreundlich!

Also wenn du was dran machen möchtest lieber die ICS

Nein es gibt leider keine extra Regeln. Es ist generell auf 1,2 Joule begrenzt.

Welche ICS könntet ihr denn empfehlen?

Gruß Dominik

 




Anzeige