(187 Posts)

(nachträglich editiert am 31.03.2019 um 10:12 Uhr)

Hallo, 

ich habe vor kurzer Zeit hier im ASVZ eine P8 gekauft.  Nun wollte ich diese ausprobieren, aber beim befüllen läuft das Gas direkt oben aus dem Magazin raus. Die P8 ist von Umarex importiert. Hersteller ist KJ Works.

Als Gas habe ich das Airsoft Premium Gas von Walther benutzt.

Auf dem Bild erkennt man das Loch aus dem das Gas sofort entströmt, während dem Einfüllen.

mir wurde gesagt an der Waffe wurde nichts verändert und ich habe auch nichts gemacht.



Du musst auf der Rückseite darauf achten, dass das Ventil auch richtig eingestellt ist. Du musst das falche Teil mit dem Finger einmal nach unten drücken. DAnn geht das wieder.

Das Auslassventil ist undicht, hab das selbe Problem. Das Teil wird wahrscheinlich sehr alt sein, ich habe es nicht gefixt bekommen.

Austausch Ventile für dieses Magazin habe ich noch nicht gefunden.




Anzeige