Moin Moin, 

Ich wäre dafür daß man den Waffenmarkt ein wenig erweitert.

G36,g3  AK usw gibt es alles, allerdings moderne Plattformen wie HK416/417 G28 nicht, UMP, KrissVector, CZ Serie, L85 vielleicht die WK2 Waffen als extra Kategorie einsetzen? 

Um das ganze ein wenig zu entzerren vielleicht auch die M4/M16 Gruppe trennen. 

 

Das würde die Suche nach interessanten Dingen deutlich erleichtern und Übersicht verschaffen.

  Dankeschön.

 

Gruß Dennis

finde ich garnicht gut. Wenn ich nach günstigen M4 gucke, will ich zumindest auch 416 und m16 angezeigt bekommen. Eben alles, was intern ne praktisch identische M4 V2 Airsoft ist.

Die Marktplatz-Suche funktioniert ja zum Glück besser als die im Forum.

'L85' ergibt aktuell 9 Treffer, davon 7 Waffen. Dafür lohnt sich keine Kategorie, denn das teilt sich ja noch in < und > 0,5J, E und Antriebsarten.

'416' ist etwas mehr aber immernoch sehr übersichtlich..

(570 Posts)

(nachträglich editiert am 31.03.2019 um 08:34 Uhr)

Ich finde auch der Marktplatz ist eine Sache die mal richtig gut funktioniert im ASVZ.

Für ein paar Exoten die es meist eh nur von einer Firma gibt, lohnt sich keine eigenständige Kategorie, da die Suche im Marktplatz, wie Corax schon sagte, sehr gut funktioniert. 

Ich stimme meinen Vorgängern zu da es in den Kategorien "Sonstiges" seltenst 3 Seiten gibt, welche überschaubar sind, würde aber gern neben dem Gas und CO2-Bereich einen HPA Bereich einführen ... evtl auch bei den Tuning und Ersatzteilen was Internals und Externals angeht.

Hallo,

die Kategorien und Gruppen im Marktplatz werden demnächst überarbeitet, allerdings geht es nur um eine Ergänzung. Keine Erweiterung, wie in diesem Thread vorgeschlagen wurde.

Grüße...

Sandosan (ASVZ-Team)




Anzeige