S&T ARX160 Elite
zum Vergrößern anklicken
Preis: 300,00 EUR (verhandelbar)




Verkäufer:
Hendrix1991 (058588)
positive Bewertungen: 7 (100%)



Zustand: gebraucht
Alter: 4 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,50 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: nein / keine

Zum Verkauf steht eine ARX160 von S&T. 

Die ARX wurde von mir im Juni 2015 von mir bei Sniper-AS gekauft, hat 2 Spiele und ca. 2.000 Schuss hinter sich. Energie bezieht sich auf den damaligen Chronowert.

Sie funktioniert einwandfrei und mir sind keine technischen Mängel bekannt. Optisch hat sie ein paar Kratzer durch die Benutzung.

Es handelt sich um die Elite-Version, sprich Polymerbody, FSWS und Mikroschalter statt einer Switchunit. Die Gearbox ist eine V3 und quasi die selbe wie sie im S&T G36 zu finden ist. 

Zu den Veränderungen: das EBB ist deaktiviert, die Teile dazu sind mir leider verloren gegangen. Desweiteren ist ein Eigenbau-Mosfet eingebaut und im selben Zug gabs direkte Verkabelung zum Akku (nicht mehr über die Schleifkontakte im Klappschaft, dementsprechend ist die Abdeckung vom Schaft angepasst). Die Kabel sind deutlich länger als es nötig wäre und könnten noch gekürzt werden. Ich kam damals allerdings auch auf die Idee die Kabel am Motor anzulöten, sprich es wäre ein etwas größerer Aufwand den Motor zu tauschen. Im Magazinschacht ist etwas Klettband eingeklebt, damit das Magazin weniger wackelt und besser feedet.

Zur Waffe selbst gibt es das originale Highcap-Magazin sowie ein Midcap von Kingarms (eigentlich waren es mal mehr Midcaps, allerdings spielen die gerade Verstecken mit mir, wenn ich die noch finden sollte gibts die dazu). Desweiteren gibt es einen 3-Punkt-Sling, ein DR-Clone (4x fest) mit Mini-Reddot (Batterie leer) von SAC und ein Futteral.

 

 

Bei Fragen, Kritik etc. einfach eine PN schreiben.

Verkauf nur gegen Altersnachweis, da über 0,5J.

Preis ist inklusive Versand.

Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.

push

aufgrund der Anfragen: kein Tausch

und hoch

(scheut ich nicht mir nen Preisvorschlag zu schicken... da steht nicht umsonst VB)




andere Artikel des Verkäufers:
Anzeige