Wir suchen Mitglieder! Du bist mindestens 16 Jahre alt, hast Spaß und / oder Interesse an Softair? Du möchtest deine Freizeit mit amüsanten Menschen verbringen? Wohnst in der Nähe von Aschaffenburg oder hast die Möglichkeit dort hinzugelangen? Perfekt! Wir sind die Bullets for Alliance. Gegründet 2015 durch John. Ein Team aus witzigen und ehrlichen Menschen die viel Spaß und tolle Stunden miteinander verbringen privat sowie auf Spielfeldern. Wir sind anfängerfreundlich und unterstützen dich wo es nur geht um dir den Einstieg zu erleichtern. Aber auch genauso sind aktive Spieler herzlich Willkommen. Wir fahren regelmäßig zu Events, die sich in der Begebenheit, aber auch in der Länge unterscheiden. Also melde dich bei uns. Egal ob du rein 0,5-Joule spielst oder höher. Bei uns ist jeder . Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Hi,

ich interessiere mich seit kurzen ziemlich für Airsoft und fände es super wenn ich mal bei einem eurer events mitkommen könnte um mir das alles mal anzuschaun. Ich bin 19 Jahre und komme aus Waldaschaff.

Mfg 

Mike

(11 Posts)

(nachträglich editiert am 15.11.2019 um 22:41 Uhr)

Hi,

Ich interessiere mich auch seit kurzem für airsoft und bin auch teilweise ausgestattet. Such aktuell Leute aus dem Raum aschaffenburg die einen mal zum schnuppern mit zur area m nehmen würden. 

Bin 33 Jahre alt und komme aus Haibach. 

Mfg Chris 




Anzeige