Seite: 1 2 3
(43 Posts)

(nachträglich editiert am 02.04.2019 um 09:30 Uhr)

Bei mir hat ein TM Gummi Wunder bewirkt. Zumindest bei FA. 

Mit dem original Hopup-Gummi hatte sie nach dem DSG-Umbau im Semi 0,43 Joule. Bei Dauerfeuer 0,3. Warum auch immer...

Mit dem TM Bucking hat sie durchgehend um die 0,45 Joule. 

Also probier einfach mal ein anderes Gummi. Die Hopup-unit scheint mir auch nicht ganz dicht zu sein. 

Maple leaf 50° ist mit geordert

Kleiner nachtrag.

Mit dsg und element 105er feder lieg ich bei ca. 0,49 und 22 rps.

Bin soweit zufrieden.

Mal sehen ob irgendwann noch ein anderer Motor rein kommt.

(86 Posts)

(nachträglich editiert am 19.01.2020 um 03:30 Uhr)

@Murdock-Zack -#Jamt gerne Dichtlippen

...wie genau kann ich mir so ein Drosselrohr denn vorstellen, ich bin gerade dabei meine Firehawk, legitimiert durch "F", aufzubauen..sie etwas über ein (1) Joule zu bringen...?!

Gebohrt ist nichts und somit kann ich mir bis jetzt auch nur eine Federdrosselung vorstellen, Sectorgear hat 13 Zähne...

Die wird wahrscheinlich über sectorgear und Feder gedrosselt sein wie die arp. 

Aber das Sectorgear hat 13 Zähne, der Zylinder ist Typ 1, also im hinteren Bereich mit der ovalen Öffnung.

Selbst darüber hinaus zieht das Sectorgear den Piston auf...dann kann es doch nur die Feder sein?! Hmmm....

Feder+ sector gear zieht er nicht ganz nach hinten wie bei 16 dadurch weniger kraft von der feder.

Wenn man n Gummiband nur 3/4 spannt is da auch weniger kraft druff

Aaaah, ich habe mich von der Öffnung fehl leiten lassen, jetzt habe ich verstanden.

Ich dachte aufgrund das der Piston ja nur Druck "NACH" der Öffnung aufbaut...macht es auch nur Sinn bis dahin aufziehen zu lassen...aber jetzt ist alles klar!

Dankeschön...

Joa er komprimiert erst vor dem loch aber hat halt mehr schwung.

Mit nem dsg zieht man auch teilweise über das loch hinaus aber man hat weniger schwung im system.

 

Ja, nochmal vielen Dank...manchmal sieht man den Wald vor lauter "Einfachheit" nicht embarassed

Logisch, da hab ich mich zu sehr an einer Tatsache verbissen...

Seite: 1 2 3



Anzeige