Bei mir hat ein TM Gummi Wunder bewirkt. Zumindest bei FA.
Mit dem original Hopup-Gummi hatte sie nach dem DSG-Umbau im Semi 0,43 Joule. Bei Dauerfeuer 0,3. Warum auch immer...
Mit dem TM Bucking hat sie durchgehend um die 0,45 Joule.
Also probier einfach mal ein anderes Gummi. Die Hopup-unit scheint mir auch nicht ganz dicht zu sein.
Maple leaf 50° ist mit geordert
Kleiner nachtrag.
Mit dsg und element 105er feder lieg ich bei ca. 0,49 und 22 rps.
Bin soweit zufrieden.
Mal sehen ob irgendwann noch ein anderer Motor rein kommt.
@Murdock-Zack -#Jamt gerne Dichtlippen
Die wird wahrscheinlich über sectorgear und Feder gedrosselt sein wie die arp.
Aber das Sectorgear hat 13 Zähne, der Zylinder ist Typ 1, also im hinteren Bereich mit der ovalen Öffnung.
Selbst darüber hinaus zieht das Sectorgear den Piston auf...dann kann es doch nur die Feder sein?! Hmmm....
Feder+ sector gear zieht er nicht ganz nach hinten wie bei 16 dadurch weniger kraft von der feder.
Wenn man n Gummiband nur 3/4 spannt is da auch weniger kraft druff
Aaaah, ich habe mich von der Öffnung fehl leiten lassen, jetzt habe ich verstanden.
Ich dachte aufgrund das der Piston ja nur Druck "NACH" der Öffnung aufbaut...macht es auch nur Sinn bis dahin aufziehen zu lassen...aber jetzt ist alles klar!
Dankeschön...
Joa er komprimiert erst vor dem loch aber hat halt mehr schwung.
Mit nem dsg zieht man auch teilweise über das loch hinaus aber man hat weniger schwung im system.
Ja, nochmal vielen Dank...manchmal sieht man den Wald vor lauter "Einfachheit" nicht
Logisch, da hab ich mich zu sehr an einer Tatsache verbissen...