+++++Crawler City News Ticker++++++Crawler City News Ticker++++++Crawler City News Ticker+++++
(1606 Posts)

(nachträglich editiert am 28.03.2019 um 12:33 Uhr)

Jobbörse des Crawler City Bürgerbüros sucht folgendes:

 

Was suchen wir:               Acht (8) absolut zuverlässige, nicht arbeitsscheue Personen

Aufgabe:                             Unterstützung bei dem Umzug und Einrichtung der neuen Kolonie

Wann:                                  Am 04.07.2019

Wo:                                       Mahlwinkel, Heerstraße 1, Koloniegebäude Crawler City

Uhrzeit:                               ab 10.00 Uhr

Bezahlung:                         sehr großzügige (IT) 20 $ Crawler pro Stunde

Jobs sind in der jetzigen Zeit rar! Geld verdienen ist sehr schwer! Einmalige Chance! Nutzt sie!

Solltet ihr die oben genannten Bedingungen erfüllen können, bitte hier bewerben!

Einfach einen Post erstellen

Die ersten 8 Bewerber werden eingestellt.

Bewerbt euch jetzt.

 

Gezeichnet:

Tobias Mahler aus dem Bürgerbüro

Hiho,

Steffen und ich helfen dieses Jahr gerne wieder.

als nicht arbeitsscheuer Nomade melde ich mich

 

 

sofern mein Arbeitgeber mitmacht


(nachträglich editiert am 30.03.2019 um 13:10 Uhr)

Ich wäre auch dabei. Hab da eh frei. Würde dann alt ehr los fahren so das ich Frühs da bin und mein Kumpel Alexander Haase der ist auch Nomad der würde auch mit helfen




Anzeige