Hallo zusammen.

 

Ich suche nach einem Tracer Schalldämpfer. Allerdings finde ich nur welche zum aufschrauben. Das heißt ich muss den Mündungsfeuerdämpfer vorher abmachen und darauf habe ich keine Lust. Gibt es ein Modell was per Schnellverschluss einfach über den MFD geschoben wird?

 

Wäre für Tipps und Anregungen dankbar.

 

Dankeschön

(1062 Posts)

(nachträglich editiert am 28.03.2019 um 11:33 Uhr)

Schau mal ob das AT2000 Modul in nen Rotex Schalli passt, Das ganze kostet halt Geld.

Von Acetech oder wie die heißen gibt es glaube ich einen mit QD... Kosten aber round about 130/160€ ?!?

Du kannst auch einfach eine Tracerunit in einen QD Silencer stecken, zb den Xcortech XT301 oder Acetech Lighter S, die sind so klein die sollten überall passen.

Ich hab mir auch erst einen Lighter S gekauft...passt perfekt in meinen AAC-Style Schalldämpfer...also bestimmt auch in den QD ;) Leuchtkraft ist super bei den kleinen Teilen!




Anzeige