Seite: 1 2

Ssg24 und 100 Meter Treffer wiederholbar mit 2,5j ...........

Ich habe bisher nur 2x Ssg24 selbst gesehen und damit geschossen. 

Eine hatte 2,2j die andere 2,8j, BBs würden die Nov BBS in 0,46 und 0,49g verwendet. ( sollen ja Geoffs sein bla blub, kann alles sein es sind wirklich gute BBS) .

Ich selbst habe mal eine Ladung meiner Geoffs verballert und keinen Unterschied zwischen den 2x Marken gemerkt.

100 Meter wiederholbare treffer auf ein großes Tor, overhob des Todes und Rückenwind "ja" ...

100 Meter wiederholbare treffer auf eine stehende Person,  dazu "normales" Hop ohne Raketenstart Richtung Mond NO WAY.

85 Meter maximal 90 mit ach und Krach noch spielbar, relativ effizientes treffen ist möglich aber 100 Meter........

 

 

 

Mal etwas dazu senfen :D

Ich hab bei 60m genullt .

Auf 35m muss ich ~+1mil drunter halten. 

Auf 100m muss ich ~-4,5mil drüber haltenhalten. 

 

Ankommen tun die BBs mit normalem hop.  Vom Treffen kann da aber keine Rede mehr sein^^ Alleine schon wegen der enormen Flugzeit und auf 100m strecke können viele kleine Böen die Murmel ins nichts wehen

Ein sniper mit 80 Meter is voll ok das man auch normal treffen kann.

Der Rest wird zu einer Lotterie 

 

[Post von Michael (03.05.2019 16:56) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Etwas spät für Aprilscherze...

 

@Philipp

Wie ist denn der momentane Stand, gibt's ein Update?


(nachträglich editiert am 04.05.2019 um 00:48 Uhr)
0002508488_c_klein.jpg
(85 Posts)

(nachträglich editiert am 27.03.2019 um 11:13 Uhr)

Die Saeg für 250 möchte ich mal sehen die 70m konstant schießt. 

Lancer Tactical für 170€. Ich war erstaunt. 70m entspannt. Gemessene Entfernung. Hat nämlich hinterm 50m Schießstand bis zum Teich geschossen. Ist halt nur ansonsten ein scheiß system. Naja bis auf die ab Werk ETU...

Seite: 1 2



Anzeige