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Ich muss mich hier jetzt einfach bei Sniper bedanken. Die Geschichte ist echt der Hammer!

Ich hatte mir eine AW Custom HX2501 geholt, vor ca 6 Monaten. Leider brach der Schlitten, beim normalen benutzen (Wahrscheinlich sind die Co2 Mags einfach zu stark für das Teil, trotz Co2 Ready Angabe). Nunja ich hab Sie eingeschickt und bekam daraufhin ein neues Modell mit extra Kugeln/Erstattung. 2 Tage und sie war da. DOCH leider kam es zu einem Transportschaden und die Waffe war defekt. Derzeit habe ich mich gut per Email mit Herrn Dobbratz austauschen können, keine Verzögerungen oder sowas in der Art. Wir haben sehr miteinander respektvoll geschrieben. Man sollte sich an das Personal persönlich wenden und nicht einfach hoffen auf irgendeine Supportmail zu warten, macht man doch auch nicht, wenn man ein sehr spezielles Anliegen hat - meiner Meinung nach der schnellere und präzisere Weg. Zurück zum Transportschaden: Email mit Foto raus und bekam sofort Antwort, dass ich nochmal eine neue bekomme und die morgen nach dem Check verschickt wird. Die „alte“ ging wieder zurück. Gesagt getan und in 2 Tagen wieder eine neue bekommen und alles hat passt. Schneller hätte mir irgend ein anderer Shop nicht geholfen. Hut ab. 

Stand: April 2019.

Wir haben seit langer langer zeit nur gute Erfahrungen gesammelt über Sniper-as ....egal ob Reparatur oder sachen was zurück gingen! 

Eftl liegt es an Sponsoring

 

Ich, das Team hat Sniper-as immer wieder empfohlen....

 

Beste Grüße Michl AT-Deggendorf


(nachträglich editiert am 21.04.2021 um 15:21 Uhr)

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Hab mich jetzt (10.04.2019) auch mal an den Support gewandt bzgl. defektem Ladegerät. Erfahrungsbericht folgt. 

(1699 Posts)

(nachträglich editiert am 11.04.2019 um 04:12 Uhr)

gelöscht... falsche Abteilung

 


(nachträglich editiert am 11.04.2019 um 09:01 Uhr)

Hallo Unbekannt,

und wieder kann ich den Fall nicht nachvollziehen ohne zu wissen wer Du bist... aber genau das sind die Dinge, die wir abstellen wollen... meld Dich bitte dringend bei mir per Mail an teamtantemoni@sniper-as.de

LG TeamTanteMoni

 

@Blackburn

"ich bin  gezwungen wieder dort zu bestellen aufgrund der vielen exklusiven Marken..."

 

Eben nicht! Die Kaufkraft ist das einzige Mittel, das der Konsument als Druck gegenüber dem Markt einsetzen kann. Wenn er das nicht tut, ist er selbst schuld.

Leute tut mir mal einen Gefallen.

 

Schreibt zu euren Erlebnissen mal Auftragsnummern oder ähnliches.

Damit bleibt Ihr für das Netzwerk Anonym, gebt aber Sniper die Chance eure Fälle Nachzuvollziehen und die Mängel ggf. Abzustellen.

 

 


(nachträglich editiert am 21.04.2021 um 15:21 Uhr)

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(129 Posts)

(nachträglich editiert am 11.04.2019 um 10:21 Uhr)

Kann das sein, daß der Sinn des Threads gerade voll entgleist? Wenn hier demnächst jeder seine (zukünftige) Reklamation reinpackt, um möglichst schnelle Behandlung respektive Bearbeitung zu bekommen?

Ist auch m.E.n. völlig an der Sache vorbei, daß an dieser Stelle jetzt Kunde und Händler kommunizieren (müssen). Wenn das schon im Forum laufen soll/kann; wie wäre es mit einer Supportgruppe?

@Sniper: Proaktiv wäre, den User einfach per PN anzupingen und alles Weitere in persönlichem Kontakt zu klären.

 

 

 


(nachträglich editiert am 11.04.2019 um 16:03 Uhr)

Hi,

 

also ich habe bis jetzt gute Erfahrungen mit sniper-as gemacht. Zwei Waffen, samt Magazinen haben ich bis jetzt gekauft und ein wenig Zubehör. 

Auch wurde ich bis jetzt per Mail und am Anfang per Chat gut und schnell beraten. Vor allem der Chat war eine schöne Sache. 

Allerdings gibt es von meiner Seite etwas am Shop zu mäkeln. Mit eurem System könntet ihr durchaus mehr auf die Beine stellen. Vor allem wenn ihr coole Aktionsseiten baut. Testet die doch auch mal mit mobilen Geräten darauf sahen die bist jetzt nämlich nicht so geil aus. 
Vielleicht wäre auch ein Update sinnvoll. ;-)

Ziemlich cool finde ich übrigens Style Guides. Davon könnt ihr gerne mehr machen.

 

Viele Grüße

(865 Posts)

(nachträglich editiert am 11.04.2019 um 16:09 Uhr)

Letzte Story aus Ende 2017:

 

"Am 30.11.17 eine Vorbestellung für die VFC Glocks aufgegeben, nachdem die Aussage bzgl Lieferbarkeit Anfang Dezember im Raum stand. Bestellt worden eine G19 Gen3 und 2 G17 Gen4, dazu ein Magazin für die G19 und zwie für die G17.

31.11.17: Bestellung per Vorkasse bezahlt und Altersnachweis eingereicht.
01.12.17: Antwort von Sniper, das man nicht alle Modelle erhalten habe und auch nur wenige Exemplare.
12.12.17: Nachfrage an Sniper. Man bestätige den Eingang der Zahlung (2 Wochen später...) und verwies erneut auf zu wenig gelieferte Exemplare.
14.12.17: Mail von Sniper, dass man wider Erwartung noch Waffen übrig habe und ob man mir die 2 bestellten G17 Gen3 schicken könne. Antwort an Sniper, das ich Gen4 und nicht Gen3 bestellt habe.
15.12.17: Anrwort von Sniper, das man sich im Artikel geirrt habe und stattdessen die G19 lieferbar wäre. Dem Vorabversand der Waffe wurde zugestimmt. Die beiden G17 sollten Anfang Januar ausgeliefert werden.
20.12.17: Nachfrage an Sniper, wann der Versand der G19 nun erfolgt. Antwort von Sniper, dass die G19 an diesem Tag rausgehen würde.
23.12.17: Die G19 trifft ein. Ohne das bestellte Ersatzmagazin.
24.12.17: Die beiden G17 treffen ein, ohne vorherige Info. Das G19-Ersatzmagazin liegt ebenfalls bei.
04.01.18: Nachfrage an Sniper, wann die fehlenden G17-Magazine kommen. Antwort, dass diese Ende Januar eintreffen werden.
25.01.18: Nachfrage an Sniper, ob sich was getan hat. Antwort, dass diese Ende Januar eintreffen werden.
07.02.18: Nachfrage an Sniper, ob sich was getan hat. Antwort, dass diese Ende dieser Woche eintreffen werden.
23.02.18: Keinerlei Infos, keine Ware, einfach Stille.
25.02.18: Die Magazine treffen ein. Ohne Info, ohne versprochene Tracking-ID.

 

Seit dem nicht wieder dort gekauft.

Nun wollen wir aber auch dazu sagen, dass für die Glocks am Anfang eine riesengroße Nachfrage bestand. Ein Autohersteller einer gehobenen Westdeutschen Marke hat noch Anfang der 70er, als 2 Jahre Wartezeit zwischen Bestellung und Lieferung lagen, seinen Verkäufern eingetrichtert: "Wir verkaufen keine Autos, wir teilen sie zu." Großkotzig. Aber die Nachfrage war einfach enorm, aber das galt ja für den Trabbi auch. Und eben auch für die Glocks am Anfang.

Meine Glock habe ich vor einem Jahr in einem Laden gekauft, der sonst eher für Lodenbekleidung und Jagdzubehör steht, der aber unvorsichtigerweise eine "15% auf alles" - Aktion hatte. Beratungskompetenz Null (habe ich nicht anders erwartet), Suche nach dem Karton und dem Magazin 30 Minuten, weil das Ausstellungsstück die einzige Glock war, und irgendwo im Lager war der Rest. Ersatzmagazine gab und gibt es dort bis heute nicht.

Die KWA-Tavor in einem spezialisierten Ladengeschäft gekauft, bzw. gleich zwei. Mehr war auch dort nicht auf Lager, weil die Dinger "zugeteilt" waren und auch überall Mangelware. Dazu zwei Tavor-Magazine und 4 LM4-Magazine, dann war alles in der Richtung leergekauft im Laden. Gab immerhin guten Rabatt. Der Laden wollte sich dann später melden, wenn wieder weitere Magazine da wären. Seit September bis heute ist viel Zeit, keine Meldung, obwohl die Dinger dort wieder eingetroffen waren. Zwar auch wesentlich später als vom Ladengeschäft angedacht, einfach deshalb, weil der Importeur nicht hinterher kam.

Und was lerne ich daraus: gar nichts, weil ich in beiden Fällen damit gerechnet habe. Nun stelle ich mir einfach vor, dass ich in der Weihnachtszeit ein Mangelprodukt bestelle, was auch noch zig andere Leute gemacht haben, und überlege mir, was da wohl an Chaos bei der Vielzahl der Bestellungen und Nachlieferungen herrscht und was die Konsequenzen daraus für meine Bestellung sein könnten. Übrigens ein fairer Zug, dass Teillieferungen vorgenommen worden sind, andere Läden machen das nicht.

[Post von T R (11.04.2019 22:32) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]

Moin.

 

Ich hab auch so mein kleines Problem mit Sniper. Bisher lief alles bestens. Mittlerweile stellen sie sich tot.

Unten aufgeführte Kommunikation verlief per E-Mail.

 

15.12.18: Eine G&P MK18 bestellt

21.12.18: Kniffte angekommen

Februar 2019: Erste Spieltage und schwups tauchen Probleme mit der Kniffte auf.

Die Massiven Probleme liessen sich selbst durch viele Austauschinnereien nicht beheben, da MOSFET und ETU nicht auf die Internals abgestimmt sind. Erste Umbaugedanken zu HPA. Garantie ist egal, da ich mittlerweile ein HPA-Junkie bin. : )

24.02.19 Mail an Sniper-AS mit der Bitte um Antwort ob die Probleme bekannt seien.

26.02.19 Antwort von Sniper. Hier die Supportnummer und die Bitte das Ding zu Ihnen zu schicken.

03.03.19 Ich erbitte ein Angebot für einen HPA-Umbau inkl. Flathopgummi und besserer HopupUnit.

04.03.19 Antwort von Sniper. Sie tragen diesen Wunsch gern in die Doku mit ein.

07.03.19 Frage von mir nach dem Stand der Dinge. Keine Antwort.

12.03.19 Frage von mir nach dem Stand der Dinge.

13.03.19 Antwort von Sniper. Techniker krank. Sie melden sich.

20.03.19 Frage von mir nach dem Stand der Dinge.

21.03.19 Antwort von Sniper. Techniker ist wieder fit. Sie melden sich.

21.03.19 Ich erfrische die Erinnerung für das erwartete Angebot: Umbau auf HPA und R-Hop mit Lauf.

Keine weitere Antwort.

Seitdem ist bis heute den 13.04.19 Ruhe. Keine Ahnung was sie mit meiner Kniffte gemacht haben, aber ich warte noch immer auf ein einfachen Kostenvoranschlag.

Jetzt bleibt wohl nur noch Team Moni.

 

Gruß

 

 

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