Moin Leute

Mal wieder ein SSG24 Thread :D

Undzwar hatte ich jez meinen ersten Spieltag mit der Knifte und ich muss sagen die Magazine sind nicht so der Hammer, dass Gewehr schon. Ein minimum an Dreck und das war es mit Feeding......

Deswegen die Frage hat jemand schon ein passendes SingleStackMagazin gefunden. Evtl. die SnowWolf M24?!? Wären auch gleich mal um die Hälfte günstiger.

Ich sag schonmal Danke 

Grüße StefNick

Ich habe mir ein Modify M24 Magazin bestellt, welches zwar passt, praktisch aber deutlich schlechter als die Gen 2 Novritsch Mags feeded. Also für mich sind leider nur die Gen 2 von Novritsch eine Option...

Evtl mal andere Kugeln testen, oft liegt es auch an den BBs ob die Mags Feeden.

Also ich hab mal aus Versehen ein ziemlich sandiges Mag reingehauen (habe zwar geschlossene Mag Pouches weil man ja öfter liegt und kriecht, bringt aber nix wenn die Klappe aufgeht wenn man rückwärts robbt). 

Habs erst beim rausholen gemerkt weil es gerieselt hat. Feeding war überhaupt kein Problem. Alle BBs durch. Novritsch Gen. 2 Mag mit Lonex 0.45er oder Novritsch 0.46er BBs (weiss ich nimmer genau). 

Es ist heute noch ein wenig Sand drin. Sieht man dank des transparenten Mags ja. Kriegt die letzten Körnchen nicht raus. Aber immer nich kein Problem...

Hab auch die Lonex 0.45 verwendet. Hab die 2 Ersatzmags in die Brusttasche gepackt. Dort war auch wohl noch ein wenig Sand.... und die beiden Magazine machten sofort Probleme. Hab die Mags jez komplett geöffnet und gesäubert ist echt nicht schwer. Die 2 Mags haben aber auch ziemliche Kanten im BB Kanal sollen auch die Gen2 sein. Beim Mag was dabei war beim SSG24 hab ich nicht diese Kanten. Bei einem Mag fehlten sogar 2 Schrauben von Haus aus......werde dann wohl mal versuchen das alles glatt zu schleifen/polieren und schauen wie es dann läuft.

Wie kann man ssg 24 mags gen 1 und 2 unterscheiden!?




Anzeige