Kugel und Gas Bestellung Bestellung ist raus

Hallo mit Kugelschieber,

also ich stehe im Kontakt mit einem Hersteller der mir BB´s zu zu einem guten Preis anbietet. Ich biete das hier an um anderen die auch nicht so viel Geld haben etwas sparen zu können. Ich habe vor so in 10 Tagen die Bestellung ab zu geben. Was ihr mit einkalkulieren solltet ist das Porto+Verpackung von mir zu euch gerade mal geschaut. Ich bin aus Köln kann also auch bei mir geholt werden.

M-Paket Längste + kürzeste Seite 50,1 bis 80 cm, max. 25 kg, bis 500 € Haftung 6,79 €

Aber Worum geht es genau, die Kugeln sind im Grunde Madbull werden aber unter einem anderen nahmen verkauft. Ich habe vor längerem schon mal eine Bestellung fürs Team gemacht um zu testen ob alle zufrieden sind. Ich habe nicht eine Beschwerde bekommen. Bei dem Gas ist es das selbe es ist Nubrol Gas in einer anderen Verpackung außerdem sind die Flaschen auf 1 Liter. Beim Gas ist die Preisersparnis nicht besonders hoch aber wenn man sowieso bestellt kann man das im Grunde mit bestellen. Das Gas haben wir noch nicht getestet. 

Gewichte mit Preis 0.20 =12/ 0.23= 12/ 0.25=13 /0.28=15/ 0.30=16/ 0.32=17/ bis 0.32 sind es immer 1KG Tüten 0.36=11 Euro für 1000/ 0.43= 17 Euro/ 0.45= 18 Euro für 1000 Tracer grün 1kg 0.25=16/ 0.28=17 Gas 1 Liter green = 11 in rot = 12 und in schwarz =14 euro oder Gas ASG Ultrair 570ml für 8 euro

ob ihr nun mein angebot nutzt bleibt euch überlassen. Es ist ein Angebot im guten willen denn ich denke wir sollten zusammen halten und uns gegenseitig helfen. 

MFG

Mike




Anzeige