Hey ho,

ich bin momentan meine Freundin am ausstatten und habe mir nun für sie eine LV MBAV besorgt (Sie hat etwas Angst vor Treffern auf bestimmte Stellen deswegen wurde es ein Plate Carrier und die Entscheidung ging zu diesem weil er sehr leicht usw. Ist).

Das Teil passt wie angegossen und soweit ist alles gut. Nun frage ich mich aber wie ich am besten Magazine (MP7) unterbringe.

Meine Überlegung ist eine 4x MP7 Magazin pouch in die Halterung des Kummerbundes vorne zu packen, also vorne im Klett.

Dazu wollte ich noch an die Schnallen ein Panel befestigen.

 

Was sagt ihr so dazu und wie habt ihr das bei eurer LV MBAV gelöst?

Ich hab einfach Ferro Turnover Pouches zwischen Kummerbund und Plattentaschen (mit Klett).

LBT Inserters für den 6094 gehen auch.

Am besten einfach schauen dass du Inserts die für JPC oder so gedacht sind nimmst die passen dann auch mit dem Klett.

 

Ok danke für den Tipp.

Das insert für den 6094 war auch genau meine Idee.

Aber ich gucke jetzt mal ob ich welche für den JPC bzw. von Crye finde damit es besser passt.




Anzeige